frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

"Filmmaterial" vom Glühweinrennen

Kommentare

  • bearbeitet 20:22
    "Filmmaterial" vom Glühweinrennen

    Hossa, meiner erster Eintrag!!!

    ********************Info für Interessenten***********************
    Wie einige auf der Abschlussfeuier am Samstag gesehen haben, existieren einige Aufnahmen vom diesjährigen Rennbesäufnis!

    Die Aufnahmen habe ich nun erstmal auf VHS kopiert, ohne das Material irgendiwe zu bearbeiten. D.h. knapp 45 Minuten Rohmaterial vom Rennen.

    Ich versuche bis Weihnachten das Material noch als Avi-Datei zu digitalisieren (sind Aufnahmen einer analogen Kamera).

    Wer also daran Interesse hat, kann sich gern bei mir melden bzw. wenn erstmal ein Kopie unterwegs ist, dann ... ist wisst schon!

    mail to: freezeframepicture@web.de

    PS.: Es ist kein fertiger Film, nur Rohmaterial!!!!!!

  • bearbeitet 20:22
    da meld ich mich ma, bin eh dauernd online, da kann ichs auch weiterschicken wenns fertsch is
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum