frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

sa 13.12

Kommentare

  • bearbeitet 22:19
    sa 13.12

    wollte sa. um 12.00 je nach wetter 2-3 stunden vom aplatz starten...kommt jemand mit? ist gar nicht sooo kalt draussen :D
  • bearbeitet 22:19
    wer den eismann nicht sieht...

    Aber immer gerne doch! Kanns auch in den Wald gehen?
  • bearbeitet 22:19
    ...na, wer lesen kann ist klar im vorteil: STRASSENTOUREN heisst doch, das der tobi das immer noch nicht hinbekommen hat, das sich die kette seines "wald-und-bergrades" nicht immer im rest verheddert...
    mit anderen worten: nein... :D
  • bearbeitet 22:19
    endlich mal ein andrer der sich hier zu wort meldet...sonst bin ich (fast) immer allein am gurken :(

    also ich sag einfach ma ja ... verbindlich mach ichs aber erst am samstag würdsch sagen...

    welche richtung willste einschlagen? flachetappe? oder "zur abwechslung" (für mich) ins erzgebirge??
    oder nach hrensko...knödel mampfen...und zurück???
  • bearbeitet December 2003
    hi steffen...das mit dem alleine fahren geht mir ja auch so :D
    wir können vielleicht erstmal das wetter (soll besser werden) abwarten und schaun, wer so alles auf der matte steht...uns wird dann schon was passendes einfallen ;)
    bisspäta

    tobias.
  • bearbeitet 22:19
    fast hätte ich mich breitschlagen lassen. wenn nicht gestern abend meine geliebte campa felge nenn abflug gemacht hätte ;(
    = kein Hinterrad = kein voll funktionsfähiges bike
  • bearbeitet 22:19
    Original von Steppenwolf
    fast hätte ich mich breitschlagen lassen. wenn nicht gestern abend meine geliebte campa felge nenn abflug gemacht hätte ;(
    = kein Hinterrad = kein voll funktionsfähiges bike


    durchschaut: du willst doch nur, das ich dir das hed-trispoke leihe :D
  • bearbeitet 22:19
    Original von tobias
    Original von Steppenwolf
    fast hätte ich mich breitschlagen lassen. wenn nicht gestern abend meine geliebte campa felge nenn abflug gemacht hätte ;(
    = kein Hinterrad = kein voll funktionsfähiges bike


    durchschaut: du willst doch nur, das ich dir das hed-trispoke leihe :D

    ausserdem: fahren doch nur wir mit, das schaffst DU locker mit 1 1/2 laufrädern, oder?
  • bearbeitet 22:19
    nein leider ist mir wirklich die brmesflanke gerissen!
  • bearbeitet 22:19
    also bei mir ist das verhältnis ca
    9/10 trekkingschleuder und 1/10 rennrad

    macht ne bisherige gesamtjahresstrecke von
    11675 km OHNE rolle...

    aber das jahr is ja noch lang ni zu ende...die 12 tkm bekommsch vielleicht noch voll
  • bearbeitet 22:19
    mist posts vertauscht...das sollte siehe unten heißen

    wer lesen kann ist klar von vorteil....

    oh ja...das trifft auch bei mir zu....du willst ja am SA biken...das schaffsch glaub ich nich bis 12...ich dachte an SO !!!
  • bearbeitet 22:19
    ...ich dachte, du hast angst, weils regnet :D
    so, wie es aussieht, steh ich eh wieder alleine da-da fahr ich doch so glatt nochmal mit.
  • bearbeitet 22:19
    angst vorm regen??? oh ja...stimmt...

    naja..ich würd ma ganz kühn behaupten, dass ich (fast) der letzte bin, der sich vom wetter beeinflussen läßt!
    also ich habe von eisglätte über schnee und wolkenbrüche, hagel und von 38°C (im urlaub) bis -21°C schon alles durch !!

    na aber wie gesagt...das mit dem lesen...aber die augen brauch man ja beim radfahren auch ni :D ... oder so...
    also dann bis vorraussichtlich sonntag
  • bearbeitet 22:19
    winterschlaf?

    ...da ja anscheinend jeder schon weihnachtsgeschenke bastelt, werde ich wohl mit meinem discman fahren X(
    falls doch noch jemand mitkommen mag (ok, es wird regnen, dann halt nur 2h), schickt mir doch bitte eine mail, sonst fahre ich direkt von zu hause.
    schönen abend, gruss

    tobias.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum