frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

sweden - sök!

Kommentare

  • bearbeitet 12:15
    sweden - sök!

    Wer war schon mal in Schweden, hat vielleicht für längere Zeit gewohnt, studiert?
    Besonderes Interesse gilt für Uppsala.
    Bitte umgehend melden.

    Mycket tack och gott jul!

  • bearbeitet 12:15
    Ich und der LRG-er machten letztes Jahr mal ne Tour von Trelleborg über Stockholm nach Oslo, bis Uppsalla sind mer leider nich gefahren, aber ist ein herrliches Land, bestimmt auch zum Studieren oder Wohnen, nicht so voll Menschen wie Dtschl. , tolle Landschaft, nette Leute...
  • bearbeitet 12:15
    wirklich beneidenswert... aber ich bräucht so feste Kontakte in Uppsala/Umgebung zwecks Übernachtung und Kontakt

    Wenn ihr noch jemanden kennt, der dort war oder ist (außer Rene T., den kenn ich schon) bitte weitersagen! Ist sehr wichtig!
  • bearbeitet 12:15
    ruf doch mal Kurt Wallander in Ystad oder seine tochter Linda an. Ystad liegt in Südschweden, da fahr ich nächstes Jahr im Oktober hin ;-)
  • bearbeitet December 2003
    Ring själv! ;)
  • bearbeitet 12:15
    ... da hat wohl jemand zuviel henning mankell gelesen????? ;)

    um was gehts denn eliza, ist eine tour geplant oder eher studium??? falls ersteres würde ich mich mal anmelden....
  • bearbeitet 12:15
    Vordergründig schon Studium. Wenn das nicht klappen sollten, was ich NICHT erwarte ;( , ja dann sollte man die svenska sprachkenntnisse trotzdem mal ausprobieren....Tour somit nicht ausgeschlossen 8) Also ich komm bei Gelegenheit gern auf dein Angebot zurück!
  • bearbeitet 12:15
    Thema Wallander:
    es gibt ein Buch über die Originalschauplätze der Wallanderkrimis, allerdings nicht von Mankell, weiß jemand den Titel oder den Autor ?
  • bearbeitet December 2003
    radiotip

    ...ist zwar nicht ganz das selbe wie hinfahren, aber immerhin


    Donnerstag, 25. Dezember, 20.15 Radio1 [Berlin]

    "Vor dem Frost" von Henning Mankell
    Linda Wallander, die Tochter von Kommissar Kurt Wallander, hat gerade die Polizeihochschule abgeschlossen als sie von ihrem Vater von eigenartigen Vorfällen erfährt. Als schließlich auch eine alte Freundin Lindas verschwindet, beginnt sie mit ihren eigenen Ermittlungen...


    das ganze geht natürlich auch über den stream


    glædelig jul!





    motiv.gif
  • bearbeitet 12:15
    danke, leider nur kann ich hier unten in der Provinz kein Radio1 empfangen.
    Bin schon gespannt, wenn der Admin mault wegen dem radlosen Thema
  • bearbeitet 12:15
    Guck mal meine Kontakte durch, die wohnen auf irgend welchen Dörfern -- vielleicht passt ja was.
  • bearbeitet 12:15
    @ German

    Hejsan...
    vielleicht hab ich jetzt ne lange Leitung...
    WO soll ich nach deinen "Kontakten" gucken?? ?(
  • bearbeitet 12:15
    Na die lange Leitung ist angekommen :rolleyes:
    Dann gib Bescheid, wenn du was für mich hast.
    Ganz lieb von dir!!
  • bearbeitet May 2004
    Tach ! War eigentlich grad auf der Suche nach Brocken-Touren für den Herbst, bin dabei hier über das Forum und den Thread hier gestolpert.

    Also ich mache JUST NU ein Austauschsemester in Stockholm (ist ja nicht weit von Uppsala), vielleicht kann ich Dir ja irgendwie behilflich sein.
    Der Thread ist schon ein paar monate alt, falls noch Interesse an Info besteht nur zu.

    Mail: cwel@kth.se
    oder halt hier im Forum

    Komme übrigens auch aus DD, komisch dass ich dieses Forum vorher nie gefunden habe. Seis drum.

    Schöne Grüsse
    Kiki
    PS: so mal sehn ob ich jetzt doch was zum Brocken find....
  • bearbeitet 12:15
    ...jättefin
    meld mich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum