frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Gardasee Marathon

Kommentare

  • arcarc
    bearbeitet 19:46
    Gardasee Marathon

    an das fahrende Volk im Winterschlaf,

    will im nächsten jahr mal den gardaseemarathon mitfahren und suche dafür noch mitstreiter um die kosten zu minimieren. termin kenne ich noch nicht, doch schiebe ich ihn schnellstmöglich nach.
    wer hat denn grundsätzlich interesse daran?

    cu gilbert
  • bearbeitet 19:46
    is das ne mountainbike-aktion? oder straße?

    also wenns ne straßenveranstaltung is, hätt ich grundsätzlich immer erstma interesse!!! und der (^_^) bestimmt auch , und der tobi...usw...

    aber im juni is schlecht...da ruft bereits DD-Innsbruck, fichkona und zugspitze-flensburg..
  • arcarc
    bearbeitet 19:46
    scheinbar müßen auch legenden und feste größen hin und wieder erklärt werden.
    der gardaseemarathon ist ein mountainbikerennen um riva im norden des gardasee´s. jeder der schon einmal dort war, weis die traumhafte Landschaft und das Eis der Einheimischen zu schätzen.
    cu gilbert
    termin etwa mitte bis ende mai.
  • bearbeitet 19:46
    na da ich ja mich in der szene ni auskenne, kanns für mich ja keine "legende" sein...

    aber das war mir schon fast klar...is ja DIE traumhafte mountainbike-ecke is...war da auch schon, aber halt mit der trekkingschleuder ;)

    dementsprechend kommt das für mich ni in frage!
  • bearbeitet December 2003
    Das Bike-Festival in Riva findest nächstes Jahr vom 29. April bis 2. Mai 2004 statt.
    Der (MTB-!!!!!!!)Marathon ist immer am Sonnabend also am 01.Mai 2004.
    Weitere Infos findet man unter http://riva.upsolutmv.com.


    Gruss

    t.
  • bearbeitet 19:46
    weiß ni ob das so reizvoll i9st sich mit zig tausend leuten am berg anzustellen. obwohl ich mir das fest bestimmt ma antuen würde.
  • bearbeitet 19:46
    @steppenwolf

    wer sagt denn, das du dich anstellen musst? einfach vorne rein und mit der spitze die erste 1h den berg hinauf, hab ich bis jetzt auch immer so gemacht, dann machen die abfahrten immer richtig spass, und da wird auch noch um jeden meter gefighted. und das beste: keine staus!!
    so macht der marathon richtig spass.....more speed bringt sicherheit :-)
  • bearbeitet 19:46
    naja wenn du meinst das du in der Spitze mitfahren kannst! 8o
  • bearbeitet 19:46
    wenn ich bis dahin wieder auto hab fahr ich auf jeden fall hin, ma schaun
  • bearbeitet 19:46
    Eigentlich müsste man dieses Event boykottieren....da die freundlichen Italiener die besten Strecken rund um den See sperren wollen...siehe auch eine der letzten BIKE..
    letzten Herbst waren Strecken am Brione, Pinaura-Trails usw. frisch gesperrt worden..und das Theater um die Ponalisstrasse...sehr schade, aber so was sollte man nicht unterstützen finde ich
  • arcarc
    bearbeitet 19:46
    damit hat du wohl recht. traurig aber wahr.
    unabhängig davon ist die gegend aber echt ein knaller.
    danke tino für die genaueren infos. also anfang mai.
    da ich selbst kein auto haben, würde ich mich auch einfach bei jemanden anschließen wollen.
    cu gilbert
  • bearbeitet 19:46
    @Mister Y

    Das wird wohl dieses Jahr nix mehr werden mit dem "mit der Spitze mitfahren"......
    Kannste froh sein, an mir vorbei zu kommen :D
  • bearbeitet December 2003
    GARDASEE BIKE MARATHON
    Original von tino-bino
    Der (MTB-!!!!!!!)Marathon
    wenn ich das richtig verstehe, findest du auch, dass es kein wirklicher MTB-Marathon ist. Ohne ihn bisher mitgefahren zu sein, möchte ich mir da auch kein Urteil erlauben. Dennoch bin ich der Meinung, dass ein Mountainbikerennen nicht nur auf Schotterautobahnen auszutragen ist! Das GENIUS generation team wird sicherlich auch mit am Start sein! Also lasst es Rocken...

    @mister Y:
    du alter Heizer, hoffentlich bist du im kommenden Jahr immernoch so schnell wie im Letzten. aber das kriegen wir auf Malle schon hin:P

    MfG Phil ;)
  • bearbeitet 19:46
    mit MTB-Marathon hat der Tino nur die Rennradler ausschliessen wollen!

    Es gibt zwar einige km Schotterautobahn und auch eine Menge asphaltierte Stückchen, jedoch sind auch etliche km so, daß sich nahezu alle deutschen Marathons eine (Technikpassagen)-Scheibe abschneiden können. Meine Unterarme habe ich nach jeder Teilnahme gespürt.

    Ich denk, mit dem Fully hat man am Gardasee allgemein etwas mehr Spass und weniger Platten.

    Viel Spass Euch Teilnehmern! Ich werde die Veranstaltung zum zweiten mal boykottieren und eher so einen Trip durch die zweifelsohne wunderbare Gegend machen.
  • bearbeitet 19:46
    achso

    dann werde ich hoffentlich mit dem GENIUS ordentlich Spass haben:D (Hab es heut bekommen:D)
  • arcarc
    bearbeitet 19:46
    vielen dank für die beantwortung der fragen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum