frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

X-Pull Adapter bei Zugverlegung am Oberrohr

bearbeitet February 2012 in Techniksparte
Hallo,

hat vielleicht jemand Erfahrung damit: http://www.nano-bike-parts.de/Carbon-Ti-X-Pull ? Ich hab einen Rahmen mit Zuganbindung von oben und bräuchte dafür eigentlich einen Umwerfer mit Top-Pull/Top-Swing Anbindung. Gibts aber nicht für RR bzw. 2/10-fach und bis 56 Zähne.

Was es noch gibt ist das hier: http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=24880;page=1;menu=1000,4,24;mid=2;pgc=53:182 - aber ist der auch noch für 39/53 oder 42/56 geeignet? Optimiert soll er sein für 2/10-fach und 36/46...

Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit?

Mfg
Conny
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum