frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Tortur de Dresde - ein StraßenEnduro 2012

Tortur de Dresde - ein StraßenEnduro

Dieses Jahr wird es endlich durchgezogen. In vier Etappen werden wir Anfang Mai die Tortur de Dresde ausfahren. Vom Rennmodus ein Enduro auf der Straße. Wir werden als Gruppe zusammen die Etappe fahren und zwischendurch irgendwann wird es eine Wertungsprüfung geben. Man kann also auch nur wegen der Runde mitfahren.

Dienstag, 08.05., 17:30 Uhr GS Velo, Wertungsprüfung Hill-Eliminator
Mittwoch, 09.05., 17:30 Uhr GS Velo, Wertungsprüfung Einzelzeitfahren
Donnerstag, 10.05., 17:30 GS Velo, Wertungsprüfung City-Eliminator
Freitag, 11.05., 17:30 GS Velo, Wertungsprüfung Bergzeitfahren

Die einzelnen Wertungsprüfungen werden jeweils am Tourbeginn genau erläutert. Es besteht absolute Helmpflicht.

Grüße Gilbert
GS Velo

Kommentare

  • sorry für die Frage aber ich begreifs grad nicht:

    RennRat oder MTB ?
  • eindeutig Rennrad. Fitte Leute können natürlich auch gern mit mtb kommen. ;-)
  • Melde mal partiell meine Anwesenheit an...cool! Ich freu mich...
  • Der Mai ist bis jetzt ein April....

    Ab morgen wird es jedenfalls spürbar wärmer.
    Start bleibt also und ich hoffe doch, dass wir mehr als 10 Hanseln werden.

    Da die Sache hier etwas mehr Punk ist, hier gleich die erste Abweichung.
    Morgen wird der City- und dafür am Donnerstag der Hill-Eliminator gefahren.

    sport frei
    Gilbert
  • Ich schaffe es morgen noch nicht, habe aber vor den Rest der Woche dabei zu sein.
  • ich werd mir das auch mal anschauen...
  • gilbert, ab mittwoch bin ich dabei bei deiner punkveranstaltung!
  • Menno! Sorry, Gilbert...aber leider auch von mir Absage FÜR HEUTE!
  • [cite] FATCITY:[/cite]gilbert, ab mittwoch bin ich dabei bei deiner punkveranstaltung!

    ..na ich dachte ELBsptize Fatcity?
  • ...Gilblette - schade das es schon so zeitig los geht am Freitag sonst hätte ich es geschafft!
    Naja Viel Spass!

    ................
  • Da wir gestern nur 6 Leute waren und vorgestern wohl auch nicht viel mehr am Start waren, ist noch etwas Luft nach oben...
    Generell ist es eine "normale" RR-Ausfahrt mit ner kleinen Überaschung. Gestern war es halt ein 10km EZF und vorgestern wurden wohl ein paar Ortsschilder ersprintet.
    Heute wäre dann Hill-Eliminator dran und morgen ein Bergzeitfahren. Ich bin gespannt...
  • Die Hälfte wäre geschafft. Und um es deutlich zu sagen: Bei bestem Wetter!

    Gestern haben bei den Kiesseen von Ottendorf-Okrilla das Einzelzeitfahren abgehalten. Die Straße - ein Strich in der Landschaft. Straßenverkehr - angenehm gering.

    Sieger in der Kategorie Stahlräder unter 35 kg wurde Tingeltangelbob
    Sieger in der Kategorie Carbonräder über 1000 EUR wurde Lars
    Sieger in der Kategorie Aluräder über Verfallsdatum wurde Tino
    Sieger in der Kategorie Zeitfahrräder ohne UCI Zulassung wurde Andreas
    Sieger der Herzen Solveig
    Gesamtsieger Andreas

    Vorgestern haben wir uns ja am City-Eliminator versucht. Treffender wäre Dorf-zu-Dorf-Gehacke.
    Ich spielte also den Hasen und fuhr die Sache langsam hoch. Die Beine wurden warm. Unruhe im Feld
    da jemand die Strecke kannte und Problem mit der Zurückhaltung äußerte. Der Hase wurde schneller.
    Vorzeitiger Angriff. Der Hase wurde schneller. Erste Verluste im Hinteren Teil. Das Ziel nahte. Geschwindigkeit war vorhanden. Kein Igel in Sicht.
    Danach sind wir noch entspannt eine schöne Runde gefahren.

    Heut und morgen wird es etwas bergiger. Tino downloaded wieder schönes Wetter.

    Sport frei
    Gilbert
  • [cite] arc:[/cite]
    Tino downloaded wieder schönes Wetter.

    Sieht aktuell für heute Abend ganz gut aus. Morgen könnte es etwas nass und gewittrig werden... Aber so kurzlebig wie aktuell die Wetterprognosen sind...
  • Hallo Zusammen,

    ich kann heut leider nicht, muss mich um was sehr wichtiges kümmern.
    Euch viel Spaß bei (momentan) Sonnenschein

    Philipp
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum