frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bahnweltcup Heidenau 2012, 26.08., neue Infos und T-Shirt

Auch dieses Jahr dürft ihr eure Kräfte auf der Radrennbahn in Heidenau messen. Auch dies mal gilt es wieder, Carsten Bergemann die Stirn zu bieten.

Hier werden noch ein paar Infos folgen, vor erst nur so viel:

- 26.08.2012 ab 13 Uhr, gehts los
- es werden alle Räder mit einem Gang, dabei egal ob Starr oder mit Freilauf, die Übersetzung ist selbst wählbar.
- es besteht absolute Helmpflicht

So weit erst mal...

Beste Grüße
Maik

Kommentare

  • So mal das Datum geändert
  • Da ich feststellen musste, das am 02.09. die Eurobike ist, wird der Bahnweltcup nun doch wie ursprünglich geplant am 26.08. statt finden.

    Beste Grüsse
    Maik
  • bearbeitet July 2012
    So nun wird es ernst und geht so in die heiße Phase. Im Gegensatz zum Flyer, werde ich wohl doch Schalter zu lassen. Allerdings werden die von mir gekennzeichnet. Es soll ein Gang gewählt werden, der die ganze Zeit dann gefahren werden muss. Verstöße werden mit sofortiger Disqualifikation geahntet.

    Modus wird der von 2010 sein, der war gut und brauch keiner Verbesserung. Die Zeit wird dies mal manuell genommen. Überlege noch, ob zwei die Zeitmessung machen, damit es unabhängiger bleibt. Mal schaun.

    Dazu werden Stoppuhren gebraucht, wer da was hat, kann sich gern bei mir melden, sonst versorge ich auch welche. So viel erst mal dazu, den Rest könnt ihr dem Flyer entnehmen.

    Auf dem Flyer ist eine Adresse die zu einem Blog führt wo man dann auch die Facebook Seite zur Veranstaltung aufrufen kann.

    Beste Grüße und gute Nacht

    Maik

    medium_120728_bahnweltcup_flyer_web_front_2.jpg?0
  • Und T-Shirts wird es auch wieder geben.

    Wo bei ich jetzt noch nix zum Preis sagen kann. Auch steht noch aus, ob wir den Druck in schwarz oder in dunkelrot auf, und das steht schon fest, ein graues T-Shirt bringen. Beide Sachen werden zeitnah nachgereicht, wobei bei der Farbe des Drucks, auch die Mehrheit zählen könnte. ;-)

    medium_120728_bahnweltcup_t-shirt_v1.jpg?0

    Also wer eins haben möchte, hier schreien mit Größe.

    Gruß
    Maik
  • noch 6 Tage...
  • Hallo Maiki, verstehe ich das also richtig dass es ein offenes Rennen für jedermann ist? Dann würd ich wahrscheinlich am Sonntag vorbeikommen. Gibt es außer der Helmpflicht (selbstverständlich!) eigentlich irgendwelche Restriktionen bezüglich Reifen, Bauform des Rades, etc., ich würde nämlich mit meinem Diamant Sportrad mit Torpedo 3gang fahren - natürlich mit deaktivierter Schaltfunktion ;-)

    Und kannst du noch mal kurz was zum Austragungsmodus sagen, ich war 2010 nicht dabei...

    gruz Jakob
  • hey, viel Zeit bleibt ja nicht mehr, aber der Wettergott spielt ja anscheinend mit :)

    kann mir vielleicht noch jemand die Frage bezüglich des Reglements beantworten, dann könnte ich meinen Trainingsplan nochmal mit einem gewissen Doktor Fuentes aus Spanien gezielt darauf abstimmen ;-)
  • vorbei kommen, helm und 4 € mit bringen und los geht es.

    aber um es etwas genauer zu machen.

    jeder fährt ne schnelle zeit, dann werden daraus gruppen gebildet. jede gruppe fährt 5 runden und die ersten beiden kommen weiter. bis dann irgendwann der Beste von allen fest steht. Fertsch :-)

    P.S. aber der spass darf dabei nicht auf der Strecke bleiben.

    Gruss Maik, der noch entspannt auf der couche liegt, ist ja noch zeit alles für euch vor zu bereiten. :-)
  • ach so, dein radel geht schon, aber bitte nicht schalten, jann auch den zug eigenhändig durch schneiten. :-)
  • Hallo Maiki,

    großes Lob und vielen Dank für dieses tolle Event!!
    Danke auch an alle Mentoren und Sponsoren.
    Ich muss mich nächstes Jahr nur besser vorbereiten, um nicht wieder als Kanonenfutter zu enden...

    Bahnweltcup=Weltklasse!

    Thomas
  • Hi Thomas. Besten Dank und ich mach es gern wieder. :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum