frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Leistungsdiagnose im Bikepoint!

Kommentare

  • bearbeitet January 2004
    Leistungsdiagnose im Bikepoint!

    Hallo Freunde des Radsports!

    Zur Vorbereitung auf die neue Radsaison können wir Euch dieses Jahr eine Leistungsdiagnose in Zusammenarbeit mit ONTRACK anbieten.
    Dabei werden mittels Laktatstufentest Eure individuellen Leistungsschwellen auf einem Hochleistungsergometer ermittelt.
    Bisher war dies,wie ich aus eigener Erfahrung weiß,
    ein kostspieliges Unterfangen.
    Nun das Beste: Dieser Test kostet bei uns nur 69,-Euro.
    Wer Interesse daran hat sollte sich in den nächsten Wochen unter www.ontrack-online.de anmelden.Der Test wird am 8.MÄRZ hier bei uns im Bikepoint-Freital ab 9 Uhr stattfinden.(Termine sind Halb- Stündlich zu vergeben)

    Also meldet Euch an!
    Rückfragen unter den untenstehenden Tel.nummern.
    Tel: 0351-6418803 oder 0351-4763005

    DerZUBI/Bikepoint-Freital

    Ihr könnt Euch auch im Netz über ONTRACK informieren.
    www.ontrack-online.de
  • bearbeitet 05:07
    Erinnerung !!!

    Hallo Leute !

    Nochmal zur Erinnerung :

    MELDET EUCH ZUR LEISTUNGSDIAGNOSE AN !!!
    Direkt im Netz!

    DerZUBI.
  • bearbeitet 05:07
    nun mach mal nen entspannten.
    is ja nich jeder geil auf son zeug.

    wobei ich über den zahlreichen andrang schon recht verwundert bin.

    also für mich is das nüscht. meine derzeitige schwache leistung kann ich mir selbst diagnostizieren.
  • bearbeitet 05:07
    einfach mal ne Cielabtour mitmachen, da hat man dann sein Stufentest
  • bearbeitet 05:07
    Gähn....
    Geistreiche Beiträge!
  • bearbeitet 05:07
    war doch bloss nen ..............*gag*.............................
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum