frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Suche Cantis und Schaltwerk

bearbeitet January 2004 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 12:37
    Suche Cantis und Schaltwerk

    Moin Leute!

    Bin auf der Suche nach einem paar Cantileverbremsen für VR u. HR oder auch einzeln. Desweiteren bräuchte ich noch nen Schaltwerk das acht Gänge am Hinterrad wechseln kann und noch in einem relativ guten Zustand ist. Also vielleicht hat ja einer von euch noch so ein paar alte Bremselchen rumliegen und will sie loswerden.
  • RSTRST
    bearbeitet 12:37
    wenns was gutes sein soll,
    ich hätte ein paar neue Record OR Bremsen (2Paar, also vorn+hinten)
  • bearbeitet 12:37
    hab noch ein paar gut erhaltene lx-cantis zu hause liegen. bin aber erst in zehn tagen wieder dort. also wenns nicht allzu dringend ist.......
  • bearbeitet 12:37
    was für Schaltwerk? RR oder MTB?
    Hab noch zig SIS Schaltwerke rumliegen :D
    ne im Scherz: konkrete Fragen konkrete Angebote!
  • bearbeitet 12:37
    Ja die Bremselchen und das Schaltwerk sollen für nen MTB sein. Aber nen SIS Schaltwerk solls ni gerade sein, dachte so eher an Deore oder LX Niveau. Soll aber halt nur für nen Stadt und Straßenmounti werden und zum Kinderanhänger ziehen. Also müßte da doch auch nen Rennradschaltwerk funzen wenn die Hebelverhältnisse des Schalthebels mit diesem harmonieren (habe noch alte LX STI Schalt- Bremseinheiten).

    @ Bigfoot das mit den LX- Cantis klingt doch gut und so ganz dringend ist die Sache auch nicht, kannst ja mal ne PM schreiben was de für die Dinger noch haben willst
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum