frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

schönwettersonntagsfahrt für kurzentschlossene

Kommentare

  • bearbeitet 14:45
    schönwettersonntagsfahrt für kurzentschlossene

    bei dem schönen wetter muß ich meinem bike mal auslauf verschaffen ;) . kommt wer mit? soll gemütlich und nicht zu lang werden (so 2-3 h).

    abfahrt: alaunpark 11.00 uhr

    ich schau vor abfahrt nochmal rein - wenn niemand postet erspar ich mir das warten, nicht daß ich fest frier :D .
  • bearbeitet 14:45
    wenn ich meine lange unterhose und mein zweites buff find würd ich evtl mitkommen, kannst mich ja nachher nochma im eisihkjuh fragen,...

    skøl
  • bearbeitet 14:45
    kurze hosen

    achja, wer mit kurzen hosen aufkreuzt wird in die geschlossene eingewiesen :D .
  • bearbeitet 14:45
    Mist ....

    ...und da wollte ich das doch gleich mal ausprobieren mit den kurzen Ho...! ;)

    War zwar schon am Freitag bei bestem Wetter Schneebiken und geh am Montag garantiert wieder 8) aber na gut, wenn das Wetter stimmt komm ich sicherlich auch zum Sonntagsbiken (aber halt gezwungenermaßen mit langen Hosen ;( ).

    Ich schau dann am besten früh nochmal hier rein....

    cu
  • bearbeitet 14:45
    schade, ich muss das ding zu hause irgendwo vergraben ham, aber ohne winstopper würden mir so gewisse körperteile abfaulen, das kann ich bei den temperaturen nich machen, ärgert mich, weil ich wollt auch ma bisschen mit meiner neuen digicam rumspielen... :(
  • bearbeitet 14:45
    Schneetreiben

    ...jetzt find ich auch noch ne Ausrede....alo bei so nem Schneetreiben macht das fahren keen spaß...da kann man ja nicht mal geradeaus schauen.

    Also dann bis zum nächten Versuch...habe die Ehre.
    cu
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum