frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Pattfuss

bearbeitet February 2004 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 09:43
    Pattfuss

    Parasitärer Überlebenskünstler sucht gegen geringstmögliches Entgelt 1 Paar abgefahrene Rennradreifen (Drahtversion), welche bei vermögenden Radsportverrückten im Keller verrotten oder in Kürze eh in den Müll wandern.
    Hinweise auf besonders günstige Angebote in hiesigen Fahrradgeschäften werden auch gerne kostenlos abgestaubt.

    mfg
    der Abzocker
  • bearbeitet 09:43
    na Du machst Dich doch glatt beliebt. Sag, wozu brauchst Du "abgefahrene" Rennradreifen?!?!

    Flickst Du gerne...?
  • bearbeitet 09:43
    Original von nobody
    Parasitärer Überlebenskünstler sucht gegen geringstmögliches Entgelt 1 Paar abgefahrene Rennradreifen (Drahtversion), welche bei vermögenden Radsportverrückten im Keller verrotten oder in Kürze eh in den Müll wandern.
    Hinweise auf besonders günstige Angebote in hiesigen Fahrradgeschäften werden auch gerne kostenlos abgestaubt.

    mfg
    der Abzocker



    .sag doch was...einen hättest du direkt mitnehmen können... :D wenn das wetter besser wird werden 2 weitere frei...das sind allerdings contis-und wirklich
    "abgefahren" - ich liebe das wort ;)
    bisspäter.
  • bearbeitet 09:43
    manchmal verstecken sich hinter solchen Bemerkungen wie oben ganz nette Menschen mit ernsten Absichten, hab das Ganze halt nur "verpacken" wollen und dabei das Fettnäppchen wohl nicht umschifft
    bevor es noch dicker kommt, hier nochmal in Kurzform:

    suche günstigen Satz Reifen fürs Rennrad (noch fahrtauglich oder neu), ist nur als kurzfristige Notlösung gedacht

    Bitte Frieden am Zaun!
    Lukas
  • bearbeitet 09:43
    so wars doch nicht gemeint. ich wollte nur wissen, ob Du die Dinger noch zum Fahren brauchst...hab noch was, da ist aber der mantel an der flanke eingerissen...

    sebby
  • bearbeitet 09:43
    hi lukas,

    mein conti ist gelb (passt farblich nicht so wirklich...), an einer stelle ist der
    pannenschutz (aber wirklich nur der) eingerissen - ich schätze, da sind noch 500k drauf.
    ich wollte ihn für die rolle aufheben, der andere hinterreifen ist allerdings so runter,
    das es nicht mehr lohnte zu tauschen. im märz kommen die anderen runter.
    das reifen tausche ich gerne gegen einen netten handschlag:D

    übrigens, ich hab bei ebay letztens allerdings conti comp. in schwarz für 9EUR das stück gekauft...

    schönen gruss

    tobi.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum