frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

O-SEE-CHALLENGE LIGHT Mitfahrer gesucht 11. August

Ich wollte von Dresden nach Olbersdorf mitm Auto (Kombi) fahren.
12:20 ist Start für die Lighter, wollte 11 Uhr dort sein. Jemand Interesse an einer Mitfahrgelegenheit?

Richard

CANCELED

Kommentare

  • ...gerade erst gesehen und lass' es mir mal bis Mittwoch durch den Kopf gehen. Die Distanzen klingen so, also ob ich das auch völlig untrainiert gut aus dem Stand schaffe - korrigiere mich bitte, wenn ich mich diesbezüglich irre. ;) Was kostet der Spaß denn?
  • hey, puh.. dass kann ich dir gar nicht sagen... aber das müsste dir das internet verraten.. ich denke 30 euro sinds schon .. plus benzinkosten...
  • gut... das liegt ja noch im Rahmen... hatte es auf die Schnelle im Internet nur noch nicht gefunden...
  • bearbeitet July 2012
    ist das jetzt eine feste zusage?
    würde mich natürlich sehr freuen.... und mehr als ein spass event ist es eh ni
  • Nein, leider muss ich deine Hoffnung wieder zerstören. ;) Wie sich gestern Abend raus stellte werden Lydia und ich am 11. eine Woche in den Urlaub fahren. Das nach hinten zu verlegen wäre für sie blöd und außerdem würde es knapp wenn du, Marius und ich noch was wegen unserem Urlaub besprechen wollen... Wenn es mal wieder einen spaßigen Wettkampf im Gelände gibt, sag einfach Bescheid - ich hab Blut geleckt. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum