frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

FLOTTer VIERer Jahreswertung

Kommentare

  • bearbeitet February 2004
    FLOTTer VIERer Jahreswertung

    So Gemeinde. Hier nun die Ergebnisse.

    Erst mal ein paar Worte zur Erklärung. Die Punkte setzen sich wie folgt zusammen.

    -Für jeden gemeldeten Mann der auch Antritt gibt es 1 Punkt.
    -Für jede gemeldete Frau die auch Antritt gibt es 2 Punkte.
    -Aushilfsfahrer, Nichtgemeldete usw.: Nüscht
    -Gemeldete Teams, welche nicht antreten bekommen 4 Minuspunkte.

    Soweit zur Grundwertung. Die Platzierungen des jeweiligen Rennens werden so gewertet, daß der Letzte immer einen Punkt erhält und dann nach vorn immer einen Punkt mehr bis zum Ersten.

    Somit haben wir nach gestrigem Geschehen folgenden Tabellenstand:

    Platz 1: KnightRiderzzz mit 5 Punkten
    Platz 1: BikePoint mit 5 Punkten
    Platz 3: 'Race'terEssen mit 3 Punkten
    Platz 4: 448HölleAcid mit -4 Punkten
    Platz 4: GenuisGeneration mit -4 Punkten
    Platz 4: UDDERracing mit -4 Punkten
    Ich denke alle sind zufrieden....

    Grüße der Horst


    Die Aktualisierungen findet Ihr dann immer hier.
  • bearbeitet 10:01
    genius generation

    hehe, wenigsten haben wir noch den ivo mit truppe versägt :D Wir sind zumindest nicht letzter :-P die punkte treiben uns nur noch mehr zum sieg der Gesamtwertung:)

    MfG Genius Generation ;)
  • bearbeitet 10:01
    trotzdem ne seltsame wertung! vorallem wenn sich das team erst bilden muss und dann "doch" verliert!
  • bearbeitet 10:01
    punkte...

    gibt es eigentlich auch punkte wenn man gewinnt? oder bekommt man dann minuspunkte und diejenigen mit der höheren (also schlechteren) Platzierung bekommen dementsprechend eine höhere Punktzahl!?!?!?!??!?! :rolleyes: ich versteh das alles ni... WO IST DER ERKLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRBAR? :-P
  • bearbeitet 10:01
    jepp diesen Einwand muss ich auch einbringen. Wie kann das sein das wir die beim Rennen "erster" wurden , plötzlich von den drei gestarteten Teams als letzer in der Punktwerung stehen. Nächstes mal lasse ich meine Mutter und Oma starten und hab damit schon 4 Punkte auf dem Konto!
  • bearbeitet 10:01
    steppenwolf du musst das anders machen, lass 4 frauen starten und werd deren manager habter schon ma mindestens 8 punkte *g*
  • bearbeitet 10:01
    oh ja icg geh mit Steppenwolfs Privatharem an den Start :D
  • bearbeitet 10:01
    Erklärbär

    Jungs es steht doch alles da. Lesen - Zahnräder arbeiten lassen - Ergebnis abwarten - Kommt kein Ergebnis - noch mal lesen usw. Irgendwann versteht es dann auch jeder...

    @steppenwolf: Warum Ihr "letzter" geworden seid liegt einfach nur daran, daß Ihr nicht vorher gemeldet ward, und das halt nur 3 Teams am Start waren. Dadurch nur 3 Punkte für den Sieg.

    Aber mal ehrlich. Das Prinzip ist doch echt simpel. Anmelden + Antreten + Gewinnen = maximale Punkte.
    Und dann klappts auch in der Gesamtwertung.

    der Horst
  • bearbeitet 10:01
    Hey steppenwolf !
    Ich würde sagen wir rotten uns mal als Team zusammen um nicht noch mehr Punkte zu verlieren und heizen nächstes mal wieder kräftig mit. Wie siehts mit einem Teamnahmen aus, vielleicht " Sonntagsfahrer".
  • bearbeitet February 2004
    falls ihr als halbes team noch verstärkung braucht, bin ich das nächste mal gern mit von der partie, abgesehen von märz (habsch praktikum). letztes we war leider auch denkbar ungünstig für mich.
  • bearbeitet 10:01
    Aktueller Tabellenstand

    Nachdem ja am 24.06. das endlich zweite Rennen stattfand, will ich natürlich nicht länger warten, die Tabelle auf den neuesten Stand zu bringen.

    Also, nach den Platzierungen vom Do gab es folgende Punkte:
    Bike Point: 4 gemeldete Männer am Start und Platz 1 von 5 macht: 9 Punkte
    Velkopopovicky Kozel Trupp: 4 gemeldete Männer am Start und Platz 2 von 5 macht: 8 Punkte
    Knight Riderzzz: 3 gemeldete Männer und eine Frau am Start und Platz 3 von 5 macht: 8 Punkte
    `Race`terEssen: Ohne Meldung Platz 4 von 5 macht 2 Punkte
    ImNu: 2 gemeldete Männer und eine Frau am Start und Platz 5 macht: 5 Punkte

    Damit sieht die Tabelle wie folgt aus:

    PLatz 1: Bike Point mit 14 Punkten
    Platz 2: Knight Riderzzz mit 13 Punkten
    Platz 3: Velkopopovicky Kozel Trupp mit 8 Punkten
    Platz 4: "Race"terEssen mit 5 Punkten
    Platz 4: ImNu mit 5 Punkten
    PLatz5: 448Hölle Acid, GeniusGeneration und UDDERracing mit jeweils -4 Punkten

    Schönes Ding. Ich bins zufrieden.

    der Horst
  • bearbeitet December 2004
    Endwertung

    Nachdem es gestern wieder ein paar Punkte gab sieht Das JahresEndErgebnis nun wie folgt aus:


    PLatz 1: Bike Point mit 18 Punkten
    Platz 2: Velkopopovicky Kozel Trupp mit 17 Punkten
    Platz 3: Knight Riderzzz mit 13 Punkten
    Platz 4: "Race"terEssen/Gängig mit 12 Punkten
    Platz 5: ImNu mit 5 Punkten
    PLatz 6: 448Hölle Acid, GeniusGeneration, Cielab Spätzünder und UDDERracing mit jeweils -4 Punkten


    für die Platzierten gibs noch Urkunden. Die sind noch im Bau...

    Schön. Also mir hat es gefallen. Die Anfägliche Kritik an dem Punktesystem ist denke Ich hinfällig. Denn der VPV Kozel Trupp hat sich durch zweimalige Teilnahme immerhin Platz 2 gesichert.... Es geht also.

    Fürs nächste Jahr versuche ich einfach die Termine häufiger werden zu lassen und auch eher bekannt zu geben. Denn mehr Leute wären schon schöner...

    Danke an alle Helfer und -innen. Schön.

    der Horst
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum