frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

An die Leichtbau Fraktion ...

bearbeitet August 2002 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 02:02
    An die Leichtbau Fraktion ...

    Hallo Tuner, Gewichtsfeilscher und Stahlverachter

    Ich weiß ja nicht ob ihr diesen Shop schon kennt, aber dort gibts Alu und Titanschrauben in fast allen DIN und Sondermaßen: http://home.t-online.de/home/bts.renz/homepage.htm

    Wens interessiert, der kann ja mal reinschauen, dort gibts auch jeden anderen Tuning Scheiß (z.B. noch die tune Bremse), is aber nicht besonders preiswert dort.

    Mfg. der Erisch
  • bearbeitet 02:02
    wie jetzt Stahlverachter ???

    ich fahr selber n Stahlrahmen und die dünnen Rohre sind eh irgendwie besser
  • bearbeitet 02:02
    Nicht so ernst nehmen bitte :)

    Ich weiß das es irre coole Stahlrahmen gibt die nicht einmal schwer sind, war halt nur ne Anspielung auf Leichtbautypen. Also bitte nicht böse sein.

    Mfg. der Erisch
  • bearbeitet 02:02
    hm, mir gefällt zum beispiel ein scapin-stahlrahmen.

    aber fragt nicht die oldschoolfreax tretmaschine oder fatcity. deren favourites kennt keine sau.
  • bearbeitet 02:02
    Also ich find zum Beispiel die alten Rocky (logisch!!!) Stahlrahmen mit ihren dünnen Röhrchen sehr schön, muss ich mir vielleicht auch mal kaufen, zum an die Wand hängen ;)
  • bearbeitet 02:02
    Gramm-Kiffer

    BOR EH, das sind ja die krassesten Tune-Fanatiker der Welt. am coolste ist aber der Flaschenhalter, den ich wahrscheinlich auch zu hause selber bauen könnte! achso, da könnte man mal den T..... M... fragen. der ist doch da ein wenig EXPERTE! mit tune-naben hab ich erstma die schn.... voll!

    gruß, der phil :P
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum