frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Freitagsrunde

Kommentare

  • bearbeitet 08:09
    Freitagsrunde

    Moin der Fraktion,
    am Freitag soll es mal wieder über Stock und Stein gehen. Und da ja Semesterferien sind solls auch schon 14 Uhr losgehen.
    Treff: Blaues Wunder, am Blitzer.
    Dauer: naja so um die 3h bis so 17 Uhr halt.

    cu
  • bearbeitet 08:09
    kling gut - mal schauen was Wetter und Schweinehund dazu sagen.
  • bearbeitet 08:09
    ich komm auch mit
    gutes wetter is schon bestellt
  • bearbeitet 08:09
    Wetter

    Das Wetter ist ja heute nicht so berauschend. X( Jona geht das klar mit dem Wetter für morgen ?

    Ansage: bei so nem Wetter wie heute fahrsch net. da machsch lieber was für die uni. Fahr nur bei Trockenheit. Würde mich morgen noch mal HIER kundtun.
  • bearbeitet 08:09
    also wenn die Sonne nacher noch genauso lächelt wie jetzt bin ich mit dabei :-)
  • bearbeitet 08:09
    mal sehen, wahrscheinlich komme ich auch mit
  • bearbeitet 08:09
    Super Bike-Wetter !!

    Ansage: Ich fahre ! Wärer eine Sünde bei so einem Wetter daheim zu sitzen.
    Danke an den Jona für die Wetterbestellung. :]

    cu 14 Uhr
  • bearbeitet 08:09
    moin hand- - ach nee, b-baller :-))

    les grad das thema...seid ihr zufällig übern elbradweg gegurkt?? nich das ich da an euch vorbeigepfiffen bin?!?
  • bearbeitet 08:09
    Original von mister x
    moin hand- - ach nee, b-baller :-))

    les grad das thema...seid ihr zufällig übern elbradweg gegurkt?? nich das ich da an euch vorbeigepfiffen bin?!?
    mhhh, noch nicht um die zeit, zu der gepostet hast. sind so gegen 17.30 bei pirna rausgekommen und dann elbradweg zurück.

    war ne schöne runde, zumindest die erste hälfte :D . elbe ist.....naja, ich sag mal wenig geländig :rolleyes: , aber zum ausrollen paßts schon.

    bis zum nächsten mal :))
  • bearbeitet 08:09
    @mister x: davon träumst Du....und zwar noch ne ganze weile. :] Wie schon gesagt...da warn mo no im Gelände.

    Kleines Sorry an alle Mitstreiter, war doch nix mit 17 Uhr zurück. Aber wir haben halt das Wetter und die Helligkeit optimal genutzt. Oder ??

    Bis demnächst auf den Pfaden der Freiheit.
  • bearbeitet 08:09
    Original von B-baller
    Kleines Sorry an alle Mitstreiter, war doch nix mit 17 Uhr zurück. Aber wir haben halt das Wetter und die Helligkeit optimal genutzt. Oder ??
    nönö, war schon gut so ;) . können ja nächstes mal früh um neun starten - dann wirds bestimmt was mit 17.00....... :D
  • bearbeitet 08:09
    davon träumst Du....und zwar noch ne ganze weile

    ach mensch du alter geländecruiser...du weeßt doch wie's gemeint war ;) 8) ;)

    hatte ja auch diesmal nicht 40er reifen am schneebedeckten anstieg unterm hintern 8) ;)
  • bearbeitet February 2004
    is mir doch klar ! :] ...
    .. diesmal wärst Du definitiv im Schlamm steckengeblieben. Also auch nicht das richtig für Dich. Aber wir kriegen das schon irgendwann mal hin zusammen die Straßen unsicher zu machen. :D
  • bearbeitet 08:09
    diesmal wärst Du definitiv im Schlamm steckengeblieben

    mit den 18er semi-slicks von heut auf alle fälle 8) ;)
  • bearbeitet 08:09
    war ne top runde :-)
    noch mal besten dank für die fachkundige führung... war landschaftlich eine sehr schöne strecke...
    bis zur nächsten tour :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum