frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

GS Velo sucht Mitarbeiter

arcarc
bearbeitet September 2012 in Gedöns und Gerassel
Nachdem sich für dieses Jahr wertvolle Unterstützung für unser Team gefunden hatte, müssen wir leider für nächstes Jahr wieder auf Mitarbeitersuche gehen. Studium geht eben vor. Und somit:

GS Velo sucht für die kommende Fahrradsaison einen engagierten Mitarbeiter, oder Mitarbeiterin.
Tatkräftige Unterstützung in der Werkstatt und Freundlichkeit zu unseren Kunden erhoffen wir uns. Da wir ein sehr kleiner Laden sind, muss jeder an jeder Front kämpfen können. Aus- oder Vorbildung nicht dringend erforderlich, doch die Liebe zum Rad ist Pflicht. Wenn es dann noch zwischenmenschlich passt, können wir ins Frühjahr starten. Festanstellung möglich. Gern weitersagen.

Einfach im Laden melden, Bewerbung per mail oder anrufen.
GS Velo
Holbeinstr. 88
01309 Dresden
0351-3143643
info@gs-velo.de

Kommentare

  • Hallo!

    Ist das noch ein akutes Thema?
  • [cite] Rocky-92:[/cite]Hallo!

    Ist das noch ein akutes Thema?

    Bin mir nicht ganz sicher aber der Gilbert hat sicher nichts dagegen, wenn noch jemand vorstellig wird.
  • würde sagen das die Adresse dann aber nicht mehr stimmt :-) ... besser wäre wohl Fetscherplatz/Fetscherstrasse/Striesener Strasse ... für alte Menschen "die alte Sparkasse", später Galerie und Laden für Russische Spezialitäten, nun der neue Sitz von GS Velo

    HIER ganz genau :-) http://goo.gl/maps/HiYHl
  • Gut zu wissen!
    Ich hatte mich schon gewundert...
  • für Laufpublikum und Nichtwissende der wohl viel bessere Standort, Holbeinstrasse war ja eher für bewusst Suchende zu finden ... ich wünsche es GS auf alle Fälle !
  • Also das Thema Mitarbeitersuche haben wir für dieses Frühjahr klären können. Bestimmt im Herbst wieder ein Thema.

    Grüße Gilbert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum