frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Radreise um die halbe Welt

Kommentare

  • bearbeitet 04:48
    Radreise um die halbe Welt

    Tach Leute,

    hin und wieder gibbet Leute, die fahren so weit von Dresden weg, wie andere noch nicht mal mit dem Flieger geschafft ham.

    Vielleicht kennen ja einige von Euch Borstel aka Jan Bernhardt und seine Freundin Maggi. Die beiden sind seit Juni 2003 mit dem Tandem unterwegs und mittlerweile in Cambodia (Kamboddschaaa). :))

    Schaut mal hier:
    Nur die Harten komm' in Garten

    Rock 'n' Roll, people
    foxi
  • bearbeitet 04:48
    ...jupp

    und sind dabei mit exotischem material unterwegs
    ...naja - solange man ersatzteile bekommt



    alles gute den beiden!
  • bearbeitet 04:48
    sach ma... wozu mach ich hier ne reiskat. damit du das beim rest reinsetzt? internet.... kennste?? ;) ;)

    aber ne statliche seite geworden, auch die länderinfoseite ist top.
  • bearbeitet 04:48
    Das mit dem Indernett habsch schon ma gehört, irgendwie ... :)

    Schlichtweg übersehen, danke fürs Zurechtweisen, Korrigieren und Verschieben, großer Gott des Burning Boards 8)
  • bearbeitet 04:48
    ;) hier burnt gleich was anderes.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum