frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Die Saison wird eröffnet!

Kommentare

  • bearbeitet 14:45
    Die Saison wird eröffnet!

    Hallo "Sportfreunde"!

    Am letzten März-Wochenende "rockt" es im Bikepoint-Freital !!!
    SONNABEND: 3. Geburtstag Bikepoint-Freital mit Grill und Bier, Fullytest ( SCOTT-GENIUS ),Saisonneuheiten und kleiner Party.
    SONNTAG: Rennrad-Saison-Eröffnung mit ner schönen Ausfahrt ins Osterzgebirge ( ca.100km)
    Startzeit wird noch bekannt gegeben.

    Weitere Infos unter: www.bikepoint.de
    oder 0351-6418803

    Sport Frei
    derZUBI/Bikepoint-Freital
  • bearbeitet 14:45
    Geile Sache, wenns Wetter stimmt binsch am So mit dabei!
  • bearbeitet 14:45
    Bikepoint-Rennradtour 28.März!

    Hier also der Starttermin für unsere Rennradtour:
    SONNTAG 28.März 2004
    WO?.....................Bikepoint-Freital
    WANN?..................10 UHR
    WOHIN?.................Richtung Osterzgebirge,ca.80Km

    Bei schlechtem Wetter verkürzte Tour!

    Sport Frei,
    derZUBI.

    Weitere Info´s unter: www.bikepoint.de
    oder 0351-6418803

  • arcarc
    bearbeitet 14:45
    noch zwei bis drei post´s vom zubi und wir kommen mit einer 20km Runde weg. ;-)
    der gilbert
    die antwort von zubi nehme ich hiermit gleich mal vorweg: "Deine Mutter"
  • bearbeitet 14:45
    Toll

    bei 60 km kommt meine mutter; bei 100 km steh ich am start.
  • bearbeitet 14:45
    Osterzgebirge???

    also doch MTB? :P zwecks schnee und soo...
  • bearbeitet 14:45
    nich so lang und nich so schnell und nich so kalt und nich so nass, dann binsch dabei.
  • bearbeitet 14:45
    Schneeketten!

    Wenn das Wetter oder die Schneelage es nicht zuläßt,fahren wir natürlich ne Alternativrunde!

    Sport Frei,
    wir hoffen auf rege Teilnahme!

    DerZUBI
  • bearbeitet 14:45
    hi zubi,

    wo fahrt ihr denn her - sprich wie sind die strassen?
    ich hab mich heute da oben ganz königlich abgelegt, und dabei zusätzlich zu meiner schaltung noch das hr geschrottet. könnte also höchstens mit guten rädern (sprich leider teuren schlauchreifenf.) mitrollen...und die sind wenig pflastergeeignet...übrigens ebenso wie mein rücken 8)
    gruss

    tobi.
  • bearbeitet 14:45
    warum muss sowas immer so zeitig los gehen? und das am sonntag und dann auch noch irgendwo aufm dorf treffen. da muss ich wieder die aspirin in die trinkflasche packen.
  • bearbeitet March 2004
    alles Jammerlappen, tz, tz :D

    ach so: man beachte die Zeitumstellung, Treff 9°° MEZ
  • bearbeitet 14:45
    Original von dexter
    warum muss sowas immer so zeitig los gehen? und das am sonntag und dann auch noch irgendwo aufm dorf treffen. da muss ich wieder die aspirin in die trinkflasche packen.


    ...stimmt-in die 2te dann aber espresso, oder?? :]
  • bearbeitet 14:45
    Wie ist denn die Zeit - bzw. Streckenplanung. Ich muß spätestens um 13:00 wieder in DD sein. Gibts eventuell eine Möglichkeit mich irgendwo auszuklinken. Würde echt gerne mitfahren.

    Sport frei
  • bearbeitet 14:45
    Tour gemacht

    Schreibt denn keiner was zu der heutigen Tour, na da mach ich das mal:
    Der angesagte Tourenklaus Zubi erschien nicht, aber war trotzdem schön mal wieder in ner grossen Gruppe zu rollören (am Anfang 25, am Ende 6-7).
    Stecke: Freital-Grumbach-Willsdruff-Mohorn-Landberg-Hartha-Dorfhain-Höckendorf-Reichstädt-Dipps-Possendorf-Freital
    Der ein oder andere Ortssrinter wurde auch schon gesichtet.
  • bearbeitet 14:45
    Zeugen gesucht!

    Hallo

    Wie es den Teilnehmern der Tour sicherlich nicht entgangen ist, wurde ich auf dieser Runde klassisch abgeschossen.
    Jetzt such ich paar Leute die gesehen haben, was passiert ist, da ich selbst davon nur nen Aufprall mitbekommen habe. Ich habe aber heute gehört, dass ich wohl keine Schuld hatte.
    Desweiteren sollte sich doch derjenige der in mich reingefahren ist mal melden.

    Mfg. Erisch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum