frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

2much4you 2013

Moin,

wir hatten jetzt die Idee als mixed 8er Team zum Spaß da mit zu fahren. Derzeit sind wir zu zweit (m und w) mit Option auf vier.

Hat jemand Lust oder braucht noch ein paar Leute?

Kommentare

  • bearbeitet January 2013
    Puh, 8er Team, ist das nicht bisl groß?
    Man kommt kaum zu fahren und wenn man fährt, dann ist es bei der Teamstärke gleich wieder ein Kurzstreckensprint.
    Sparen kann man bei so einer Teamgröße auch nicht, außer bei der Anfahrt, aber die fällt bei 50€ pro person nicht ins gewicht. Lieber mehrere Teams wenn so viele Leute zusammen kommen.

    Vor 2 Jahren hats mal 45€ gekostet schweinerei :D

    Also ich hab auf jeden fall wieder lust da mitzufahren. Aber 8er Team auf keinen Fall. 4e Team wäre was. Am liebsten würde ich wie das letzte mal entspannt im 2er Team starten. Da musste man seine Kräfte sehr einteilen und ich habe es genossen mich über 5000hm leer zu fahren (Meine Tagestourenkondition lage bei etwa 2200hm). Wir sind dermaßen auf dem Zahnfleich gekrochen, das war ein spaß :D. Da brauchte es aber einen Supporter, zum Autofahren wären wir nicht mehr in der Lage gewesen.

    Vielleicht ist das eine Option wenn 6 Leute zusammen kommen, ansonsten mach ich gern im 4er Team mit.
  • bearbeitet February 2013
    So schnell kann es gehen, bei mir hat sich das mit dem Termin erledigt, bin an dem Wochenende in Bayern.
    Falls du noch Mitfahrer braucht, du kannst den Molak fragen, der wollte glaub.
  • Mich sprach gerade eine Freundin an, welche in ihrem 4er mixed Team noch einen Startplatz frei haben - jemand Interesse (m/w egal - "gemixed" ist schon).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum