frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

cielab trikot

bearbeitet February 2013 in Gedöns und Gerassel
Gibt es interessenten an einer dritten edition? Dexter schrieb das er eventuell wieder mal was machen würde. Wenn sich also viele lüt finden sollten fällt vielleicht die entscheidung leichter. Aufgerufen sind natürlich alle grafiktalentierte leute die mitmachen. Aber das organisatorische gedöns mit eleven etc würd ich gern dem admin überlassen
Schreibt mal. Rico
«1

Kommentare

  • Aber immer doch - und das nicht erst seit Weihnachten 2011 (siehe hier).
    (Gerne auch zur herbstlichen MTB-Fraktion etwas Frühlingsfarbenes, sprich Buntes, für die Straße...)
  • Ich hab auch nach wie vor Interesse. Ich hoffe, dass die Initiative diesmal auch Früchte trägt.
  • Ich hatte dexter im herbst diesbezüglich mal eine pn geschickt und es kam antwort :-) mit der überlegung wieder mal eins zu machen. Pn das dies hier auf offene ohren stoßen wird ist schon weg. Also daumen drücken!!
  • Also ich habe auch Interesse!
  • Ich melde auch Interesse an!
  • aber sicher hät ich auch gern eins :)
  • ich hab dem admin geschrieben,
    aber bitte nicht gleich unruhig mit den füßen scharren, ich bin guter hoffnung ;-)
    zur überbrückung gesuche reinschreiben für die älteren ausgaben ;-)
  • stelle mich auch mal an.
    bedingung: durchgehender rv und schickes design ;-)
  • .......auf das es sich lohne.........
    Ich hätte auch gern eins....meins.
  • ich schließe mich Fahrradiant an was das schicke Design angeht und hätte auch Interesse an einem Trikot
  • Auf dass es noch viele Seiten werden...

    Über das design wird man sich sicher eingig
    Hab auch interesse.
  • [cite] Fahrradiant:[/cite]stelle mich auch mal an.
    bedingung: durchgehender rv und schickes design ;-)

    dito
  • neuer wind:
    habe ok bekommen teilauszüge der admin mail (dexter) reinzukopieren:

    Hi Rico,

    Du hattest versucht mich zu erreichen.
    Auf die Frage ob es ein neues Trikot gibt kann ich sagen, ja, eigentlich gern. Das eigentlich muss ich sagen, weil ich arg zeitlich eingegrenzt bin, aber wenn ein wenig Druck von Euch kommt, einfach durch eine bestimmte Zahl von Leuten die eins haben wollen, dann richte ich mir das gern ein. Einen Kontakt fürs Drucken hätt ich auch schon.

    und:

    das mit der Mindestzahl, Preis usw für die Trikots bekomm ich in Kürze noch gesagt. Man kann aber ja schon mal nach einem genrellen Interesse fragen :)

    also sieht doch gut aus ;-)
  • bearbeitet February 2013
    hab auch intresse.
    geiles design wäre pflicht. mapei rip-off oder so :D
  • neee ich bin gar ni so für so kunterbuntes osterei,
    warum nicht mal was gedecktes im rapha-stil
    oder ein frühlingspendant zum herbst-trikot?
  • bearbeitet February 2013
    fuck rapha!
    ... wenn du ein rapha trikot willst, dann kauf dir eins.
  • [cite] Fahrradiant:[/cite]bedingung: durchgehender rv und schickes design ;-)
    Ja, wenn es diese Merkmale hat, nehme ich auch eins. :)
  • Huhu Frank hier,

    also gern lass ich ein neues Trikot aus der Maus springen. Ich denke mal so ab 50 Trikots würde es Sinn machen. Preislich denke ich pegeln wir uns bei 50 Euro, vielleicht einen Tick weniger.Wäre das ok für Euch? Da könnte man auch so Wünsche wie versteckte Reißverhlüssen, Silikonbund, 4/4 Reißverschlüsse mit unterbringen.

    Ich häng mal Materialsamples an, aus denen man wählen könnte.
  • ...also da gibt's ja dann einen Grund wieder mit Radfahren anzufahren. Melde also auch mal Interesse an...
  • vom Stoff her würde mir das "lmax" oder "micro" zusagen, irgendwas leichtes dünnes was schön auf der Haut zu tragen ist :-)
  • Ich hätte eher an sowas wie shine oder cube gedacht gerade wegen des angenehmen tragens. Wobei ich mich da gerne füge ich hab sdoch immer igendetwas drunter.

    Fände für die Entscheidungsfindung eine Abstimmung gut.

    Aber erstmal sollten noch ein paar Leute mehr hier ihr Interesse bekunden.
  • Schreib zwar wenig, aber bin jeden Tag im Forum. Bin dabei wenn es nett aussieht ^^
  • wenn frank das macht kanns doch nur gut aussehen.

    ich fahr das material clasik und das ist angenehm. micro soll noch geiler sein. das teste ich demnächst.
  • Ich wär auch wieder dabei!
    Die Beispiele sagen mir jetzt grad nicht so viel, aber solange die Qualität besser wird als die der letzte Ausgabe is mir das relativ wurscht. Bin allerdings auch nicht so der Freund leichter Stoffe. Die Art und Qualität vom Aktuellen GS-Velo Trickot fänd ich dufte.
  • das wäre dann der gleiche hersteller.
  • habe auch interesse an einer neuauflage !
  • dann langasam mal liste machen, wer am start ist
    1.) rico
  • [cite] rico:[/cite]dann langasam mal liste machen, wer am start ist
    1.) rico
    Eine Liste zum jetzigen Zeitpunkt scheint mir zu früh zu sein. Grob geschätzt würde ich von mindestens 20 Interessenten ausgehen. Viele werden aber nur ein Trikot nehmen, wenn ihnen das Design auch zusagt. Deshalb sollte erst einmal der Entwurf/die Entwürfe fertig sein.
  • so solls sein, dann ma gucken was aus der maus raus´zwutscht beim admin,
    hast ja recht.
    andere frage woher weiß ich welches trikotmuster man hat, konkret welches muster war denn das herbst trikot? schätz ich als mittelstark ein,
    das 2. madeast trikot ( schwarz-weiß) bspw ist stärker vom stoff her, das 1. ( das blaue) eher dünner,... hm
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum