frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

FAHRRADMECHANIKER und und und gesucht

bearbeitet February 2013 in Techniksparte
Liebe Freunde des Schraubenschlüssels,

durch einen mehr oder minder großen Zufall habe ich erfahren das in Dresden demnächst iBullitts produziert werden. Die Firma urban-e sucht dafür fähige Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen. Wer also jemanden kennt der auf der suche nach nem Schrauberjob oder etwas anderem in der Branche ist, nur nicht zögern, denn so oft gibt es in der Branche keine Jobs.

http://www.urban-e.com/jobs.html

Beste Grüße und viel Spaß beim Schrauben,

Kiste

Kommentare

  • Das ist ja mal wirklich interessant!

    Wie groß soll denn die Fabrik werden? (MA / Stückzahlen) Welcher Standort ist im Gespräch? Leider brauchen die keinen CTO, dann würde ich mich glatt bewerben...die Fahrradaffinität ist ja durchaus vorhanden :-)

    GB
  • Zu den Stückzahlen weiß ich ab nächste Woche mehr.
    Als CTO kann man doch auch die Produktionsleitung übernehmen. :-)
    Ich glaube hier geht es mehr um können und Engagement als um irgendwelche Stempel auf einem Zeugnis.
    Ich habe selbst vor 2 Jahren so ein tolle Stelle gefunden, das ich die hier angebotenen nicht benötige
    und an den Rest der Menschheit dachte.
  • war gerade mal da, sieht noch ziemlich nach Baustelle aus. Leider war auch niemand da den man hätte ansprechen können, sonst hätt ich mal nachgefragt... mein Glück werd ich trotzdem mal probieren, auch wenn´s nicht so aussieht dass ein Inschenör gesucht wird. Was ist eigentlich ein CTO? Trotzdem danke an Herr Kiste für den Link!
  • So nun steht der Produktionsstandort also fest:

    Liebstädter Straße 2
    01768 Glashütte Ortsteil Schlottwitz
    (Haltestelle Oberschlottwitz der Städtebahn Sachsen, SBS)

    Ich hatte gestern das Vergnügen das ibullitt zu fahren,
    da kann man sich schon verlieben wenn man mal schnell am Daumengas dreht.
  • ach so dort oben also, ich dachte in Dresden Löbtau. Da hab ich zumindest mal vorbeigeschaut nachdem ich eine Adresse in DD gegoogelt hatte, und es gab sogar einen Briefkasten mit dem Firmennamen da...
  • bearbeitet March 2013
    Wow...fußläufiger Arbeitsweg (Löbtau). Das wird ja immer interessanter. Leider gibts halt noch genug Gründe bei einer nicht so kleinen Firma zu arbeiten. Deswegen werde ich als alter Sicherheitsfanatiker wahrscheinlich auch nie einen Job haben, wo mir nicht nur die Rahmenbedingungen, sondern auch der Job an sich gefällt :-(

    Das Gelände in Schlottwitz ist auch ganz interessant. Da könnte man in der Mittagspause mit dem IBullitt durch den Trebnitzgrund düsen!

    Gruß GB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum