frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bike + outdoor Messe Dresden

bearbeitet February 2013 in Gedöns und Gerassel
Hallo,

Wie ich gerade gelesen hab findet in März eine bike Messe in Dresden statt.
War vielleicht einer von euch da gewesen und kann kurz sagen ob es lohnenswert ist?

Kommentare

  • bearbeitet February 2013
    mh, kommt drauf an was du erwartest. Ich sag mal "der übliche Shaizz".

    Also jeder der halbwegs Ahnung von Rad/Teilen/Shops hat, geht da nicht hin, weils da nix neues und schon gar nicht billigeres gibt. Aber is ganz witzig.

    Interessant wäre mal die Frage: Gibt es dieses jahr wieder ein INDOOR-CYCLOCROSS ? Anscheinend nicht....schade. Hatte letztes Jahr der RGay-Dresden ausgerichtet. War auch witzig
  • Spar dir die Kohle.
    Wir haben dort mal zwei Jahre in Folge Bikepolo gespielt. Da kam man ja kostenlos rein, da war das ok. Aber wenn ich wirklich sehe was dort geboten wurde, ne das lohnt nicht wirklich. Ich glaub auch das es rein vom Rad eher weniger wird, weil die Aussteller die mal dort waren, zb Bikeland, gehen nicht mehr hin.
    Geh lieber zur fahrradschau nach berlin. Ist doch glaube jetzt auch am WE.
  • lixlix
    bearbeitet March 2013
    Lohnt sich hinten und vorne nicht.
    Ich habe dieses Jahr wieder den Fehler gemacht und die Messe besucht. Nach 50min bin ich raus. Satte zwei Händler (Tretmühle und Fahrrad XXL) sowie Hersteller (Hasebikes, Germa...-irgendwas) konne ich ausfindig machen. Die Messe mutiert immer mehr zum Live-Unterhaltungsbetrieb, mit starkem Hang zum Kindergeburtstag. Wie RockyFranco bereits anmerkte, "der übliche Shaizz" passt zum Angebot hervorragend. Durch die parallel stattfindende activa+vital-Messe in der angrenzenden Halle wehen zudem immer wieder undefinierbare Gerüche um die Nase. Viele merken das vielleicht gar nicht, ich fands auf Dauer echt eklig. Fazit: Nie wieder!
  • bearbeitet March 2013
    Ich war dieses Jahr auch da und werd nie wieder hingehen. Das einzige was ganz ok war war die Trailshow. Ich glaub im Fahrrad XXL(Dresden Süd) gibts doppelt so viele Fahrräder wie auf der gesamten Bike+Outdoor Messe. :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum