frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

::shim sti links::

bearbeitet March 2004 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 03:09
    ::shim sti links::

    hallo,

    braucht jemand sowas neu? dura ace oder auch ultegra?
    bei mir ist der rechte im eimer und einen einzeln zu kaufen kostet die ohren.
    wenn ich aber beide kaufe, bräuchte ich den linken natürlich nicht...
    vielleicht sucht ja jemand GENAU DIESEN??
    gruzz

    tobias.
  • bearbeitet March 2004
    hatte auch schon mal das Problem.....tritt wahrscheinlich nur rechts auf.....war aber ein Garantiefall...haben das Innenleben ausgetauscht...na dann viel Glück
  • bearbeitet 03:09
    Original von doop72
    hatte auch schon mal das Problem.....tritt wahrscheinlich nur rechts auf.....war aber ein Garantiefall...haben das Innenleben ausgetauscht...na dann viel Glück



    ...das ist echt mist. ich weiss zwar, was kaputt ist, nur bekommt man keine teile X( X(
  • bearbeitet 03:09
    Hast Du es schon mal im Bikepoint in Plauen versucht?
    Dort soll es einen Spezialisten namens Marco in der Werkstatt geben, der sich so was öfter mal erfolgreich angesehen hatt.....und vielleicht verkaufen sie Dir dort ja auch die rechte Seite einzeln???????
  • bearbeitet 03:09
    Original von doop72
    Hast Du es schon mal im Bikepoint in Plauen versucht?
    Dort soll es einen Spezialisten namens Marco in der Werkstatt geben, der sich so was öfter mal erfolgreich angesehen hatt.....und vielleicht verkaufen sie Dir dort ja auch die rechte Seite einzeln???????

    hej doop,

    ...danke!!!!!!! dann werd ich das man tun. langsam hab ich mich fast schon an diesen zustand gewöhnt...das ist sehr bedenklich:]
    grüsse

    tobias.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum