frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

kettenblatt gesucht

bearbeitet April 2004 in Handelszone

Kommentare

  • bearbeitet 07:15
    kettenblatt gesucht

    hat jdn nen 54er oder 56er blatt rumliegen? standardlochkreis 5arm (shimano oder fsa, oder was auch immer)
    wenn ja...macht ma n angebot
  • bearbeitet 07:15
    bei ebay hab ich gestern ein 56er gesehen...nicht schön, aber billig.
    war ein 130er...
  • bearbeitet 07:15
    WWWWWWWOOOOOOOOOOOO???????????
  • bearbeitet 07:15
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3670047539&category=9201

    "56er zahnrad der Fa. ULTEGRA" ... lol

    naja aber hauptsache er verkauft es... btw fahr selber n 56er kann ich nur empfehlen.. macht richtig spass : )

    greetingz
  • bearbeitet 07:15
    fahr selber n 56er kann ich nur empfehlen.. macht richtig spass : )

    jo...dat glaub ich *muha*

    also DAANKE für den tip ! aber auf den begriff "zahnrad" muß man erstmal kommen...na dann lasst mir mal das gute stück für 1,50 ;o))
    in der hoffnung dass es neunfachtauglich is...und ni so n altes dickes brot
  • bearbeitet 07:15
    wasn los mr x, man sieht dich ja gar nich mal auf der Strasse?
  • bearbeitet 07:15
    ...das wär doch was für dich...

    rossinTTrs.jpg

    rossinTTcr.jpg:D:D
  • bearbeitet 07:15
    ich glaub das iss was für fichkona, immer schön bergab
  • bearbeitet 07:15
    @mister x: wenn das teil dir nich passen sollte.. ich nehms gern... meins ist nämlich langsam durch :/

    @tobias: ziemliches kamikaze teil... mit nem fixie hätt ich mal überhaupt kein bock nen berg runterzuheizen... eek5.gif
  • bearbeitet 07:15
    @ lrg-mitglied
    doch...nun wieder...im märz habsch 4 wochen bettpause gemacht und zu den cielab-touren konnt ich ni. bin dafür letzte woche 3x nach hrensko knödel essen und am freitag DD-chemnitz-DD gefahrn, habe mir aber das einschreiben hier gespart...macht doch eh keiner mit oder es wird mitm kopf geschüttelt.
    ach fichkona (falls zeit) wolltsch mitm renni fahrn, aber die gurke da sieht noch besser aus

    @ tobi
    ist das auch wieder mal ein modell aus deinem keller? oder vom boden? *g*

    !!!!!!!!!!!!!!!!
    @ gammlah
    also ich würd mich da schon gern auf den artiekl stürzen. wär ja quatsch isch gegenseitig hochzubieten! falls es ni passt (ich warte noch auf die antwort ob das stück neunfach-ketten-tauglich ist), kannst du es dann gern immer noch bekommen...aber du hast schon eins...ich ni...könnte dir höchstens ein 53er dura ace blatt verscherbeln
  • bearbeitet 07:15
    Original von mister x

    @ tobi
    ist das auch wieder mal ein modell aus deinem keller? oder vom boden? *g*


    ...ist ein modell 1:87 aus dem hobby-modellbaukeller:D
  • bearbeitet 07:15
    an gammlah

    kannste hamm ... mir zu teuer...gibts im laden von ner andern firma billscher...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum