frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Karfreitag+Ostersonnabned durch den Harz

Kommentare

  • bearbeitet 12:21
    Karfreitag+Ostersonnabned durch den Harz

    Hallo Leute,
    fahre an genannten Tagen in den Harz zum radeln. Näheres findet ihr hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=107380
    Mein bisheriger Mitfahrer aus DD hat abgesagt - ein Platz ist noch frei im Auto.
    Kommt wer mit?
  • bearbeitet 12:21
    nenn mal ganz konkreten Ablauf bitte! Freitag abfhrt Samsatg wieder zurück?
  • bearbeitet 12:21
    arrr, hättste ma eher bescheid gesagt, sowas hätt ich mitgemacht, im ibc hab ich den thread irgendwie überlesen.... :(
    nu hab ich schon bei ner trekking tour (ja, ohne bike und räder) durchn harz mehr oder weniger fest zugesagt. aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem. wann fährst du los, und in welche richtung?
  • bearbeitet 12:21
    Start ist Freitag gegen neun in DD, zurück dann Sonnabend nach der Tour.
    Unterkunft wird je nach Alternativen gewählt.

  • bearbeitet 12:21
    kann leider ni mit. muss arbeiten
  • bearbeitet 12:21
    und, wie wars? ham wir uns gesehen? kann mich nich an viele mtbler erinnern.

    skøl
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum