frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

gruppenreise zur ECMC

Kommentare

  • bearbeitet 09:09
    gruppenreise zur ECMC

    hi
    ich wollte eigentlich dies jahr zur ecmc nach warschau und hab jetzt von nem billig flieger gehört (www.airpolonia.com) mit dem man für knapp 70 ? (vielleicht + tax) von frankfurt hahn nach warschau fliegen kann...
    die sache ist, dass man ab 9 personen nen gruppentarif bekommt, ich denk nicht das wir hier 9 leute motivieren können mitzufliegen aber vielleicht besteht ja noch bei anderen interesse bzw vielleicht gibts hier ja noch mehr aus dem raum ffm...

    whatever... sagt was wenn ihr wollt...
  • bearbeitet 09:09
    mensch das wär was. echt ist ne überlegung wert. für meinen teil weiss ich echt noch nicht, ob ich a) die finanzen habe und b) zeit, weil Diplom ansteht, aber ich schau mal, wies aussieht...

    Auch mal in Karlsruhe anfragen, die hatten mich auch schon gefragt..

    sebby
  • bearbeitet 09:09
    wuuh... diplom... naja ich drück mich auch schon die ganze zeit vorm lernen.. naja wie immer halt, wollt aber auch ende semester ne prüfung machen (theo)... aber das eine wochenende wirds mir nich versauen... : )
    (bisl off topic...)
  • bearbeitet 09:09
    ne penne hätten wir ;)

    flugzeug is langweilig, wenn muss man die polnischen strassen erleben.
  • bearbeitet 09:09
    well... ich komme aus heidelberg und hab kein auto... zug fahren iss teurer und dauert n knappen tag (22h) und iss voll der stress... reicht mir wenn ich mir die polnischen strassen in warschau gebe... : )
    penne = unterkunft oder wie? darf ich das als angebot verstehen? : )
  • bearbeitet 09:09
    war auch nur nen spass. nach der fahrt letztes jahr hab ich mir auch geschworen das nächste mal zu fliegen.

    wegen der penne müsste man mal nachfragen. aber letztes jahr hatten wir das angebot in der selben bude zur ecmc zu pennen. ansonsten wird das generell denke ich mal kein problem werden.
  • bearbeitet 09:09
    was haltet ihr davon: das wochenende vor warschau ist bomtrack in berlin last uns alle von hieraus nach warschau fahren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum