frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] USB-Port für Garmin Oregon 300

bearbeitet May 2013 in Gedöns und Gerassel
Huhu Navigatorinnen und Navigatoren,

hat jemand ein kaputtes Oregon 300 oder artverwandtes Gerät rumliegen? Ich brauche einen Ersatz für meinen USB-Port. Die Kontakte sind von der Platine abgebrochen und Pins aus der Buchse verlorengegangen. Ohnehin sei das kaum zu reparieren, meinte ein Elektronikfachmann gestern. Ich hab jedenfalls keine Ahnung davon. Bei Conrad hatte ich mir mal eine Ersatzbuchse gekauft, aber die hat die falschen Dimensionen und die Massekontakte an den falschen Stellen.

Ich biete 20 Euro.

Gruß,
Edelstahl

PS: Bei eBay gibt es gelegentlich defekte oder als solche gekennzeichnete Oregons 300, aber bislang habe ich nur eins verpasst, das wie vom LKW überfahren aussah, wo der USB-Port aber wohl noch funktioniert hätte. Alle anderen gehen für deutlich mehr als 20 Euro weg.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum