frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Auflösung des Keller Equipments

whSwhS
bearbeitet April 2004 in Handelszone

Kommentare

  • whSwhS
    bearbeitet 02:19
    Auflösung des Keller Equipments

    So hab nun mal gründlich bei mir aufgeräumt da ich nun umtzieh und hab dabei teile endeckt die ich nicht mehr brauche und die ich zum teil noch nie benutz habe :

    Mr dirt USA : Kettenführung hardcore mässig mit kugellagerführung allerdings für 110)113 lochkreis hab sie zwar zusammengebaut aber noch nie gefahren. VB 150 ?

    Magura Hs 55:
    und zwar die sonderetition also die gelbe sie ist im ziemlich guten zustand und hat erst neue Bremsbacken bekommen VB 30 ?

    Reifensatz: Maverick und Richty 26 Zoll im top zustand zz bereift mit schlauch 2.1 /1.8 VB jeweils 25?

    5 Arm Kurbel : Specialized 5 Arm Kurbel einfach hammer das ding lässt sich gut fahren Vb: 40 ?

    Dh Lenker + Vorbau Die beiden dinger sind Fun artgi gebaut haben allerding nciht den schriftzug drauf sind abber fun indentisch udn genau so gut verarbeitet farbe schwartz VB 40 ?


    ok hoffe ihr habt interesse an dem ein oder anderem Teil

    mfg Robin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum