frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

sonnabendstour 24.04

Kommentare

  • bearbeitet April 2004
    sonnabendstour 24.04

    ich definiere: sonnabend ist bestes sonntagswetter. also perfekte tour-voraussetzungen :D .

    start ist mitten in der nacht angedacht (so gegen 12.00). treff & strecke offen, ich als bekennender nichtkenner der dder wälde lerne gern dazu 8) . borsberg? junge heide?
    falls ihr genauso schlau seit wie ich gehts vom alaunpark der nase nach.

    grüße, stefan
  • bearbeitet 16:32
    ... wäre schon interessiert mitzufahren. Wo genau soll denn der Treffpunkt sein? Der Alaunpark ist groß.

    Gruß Christoph
  • bearbeitet 16:32
    a-park: ecke görlitzer str. - bischofsweg (auf dem kleinen, freien plätzchen im park)

    aber wie gesagt - falls sich jemand findet, der sich in fremden revieren auskennt, könnten wir auch woanders starten.
  • bearbeitet 16:32
    Moin bigfoot,

    wir wollen Samstag auch ne Runde drehen.
    Aber nicht ganz so spät, wie wärs denn mit 11,oo Uhr am Blauen Wunder, (von da ist es nicht mehr so weit :] ) Richtung Borsberg und über die Jagdwege.

    @ B-Baller: bist Du dabei ??

    Grüße Olaf
  • bearbeitet 16:32
    ... also 11:00 wär mir auch lieber, und Blaues Wunder noch mehr :)) , vielleicht könnt Ihr mal schreiben was für eine Runde Ihr Euch ab dem Blauen Wunder vorgestellt habt.

    Gruß Christoph
  • bearbeitet 16:32
    hi olaf,

    na wunderbar, blaues wunder genehmigt :D .
    bis dann.

    :))
  • bearbeitet 16:32
    Hi Olaf B, hi Bigfoot ..
    würde ja gern, aber die Pflicht (Dipl-arbeit) ruft !

    Beim nächsten mal mit Sicherheit...schließlich is mein Bike auch wieder ganz und einsatzbereit.

    Viel Spaß. gruß Kai
  • bearbeitet 16:32
    Original von Olaf B
    Moin bigfoot,

    ... 11,oo Uhr am Blauen Wunder, ...

    Grüße Olaf

    ... wo denn genau am Blauen Wunder?

    Ich hoffe das Wetter bessert sich noch etwas bis morgen.

    Gruß Christoph
  • bearbeitet 16:32
    am blitzer würd ich sagen.......aber so groß, daß wir uns verfehlen ists ja auch nicht ;) .

    bei regen ausfall (regen sind die dickes tropfen :D ).
  • bearbeitet April 2004
    na das war doch ne feucht-fröhliche angelegenheit :D . auch wenn wir von 7 probanden auf 5 zusammengeschrumpft sind. ansonsten wär der wirtin (wie heißt die bude eigentich?) vllt auch das essen ausgegangen. naja, wußte schon immer, daß bauern frühestens mittag aufstehen - faule säcke :D .

    nadann bis zum nächsten mal, hoffentlich weniger feucht und dafür umso fröhlicher ;) .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum