frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

im ARTE TV am So "Das Rennrad" 20.15

Kommentare

  • weiss jeamand ob das "+7" ist ? kann jemand sowas aufnehmen?
  • Ich habe das Teil auf dem Festplattenrekorder, der das nun als gewöhnliche (nicht HD) DVD ausspucken kann.
    Der Film ist eine Komödie/Satire mit dem Hauptdarsteller Benoît Poelvoorde, den mancher vielleicht aus "Mann beißt Hund" kennt.
  • yepp, der typ hat auch den belgischen bullen bei "nichts zu verzollen" gespielt. köstlicher humor, vor allem als er das 1.mal gedopt hat und dann auf einmal die luft raus war und am anstieg in den graben fuhr. danach die reportage war auch ganz interessant. war ein schöner fernsehabend gestern :)
  • Meine Frau fand es total öde ;-)
  • tzzzz..frauen verstehen halt den radsport nicht ;)
  • hm hm, ich konnte es leider nicht sehen.

    @ krümel

    hast du lust es irgendwie, irgendwo hochzuladen ?
  • Tagsüber im Uni-Gelände (Zeit ziemlich egal) oder abends Nähe Altenberg Platz kannst du gern die DVD bekommen, ab morgen ;). Für andere Aktionen habe ich bis zum Urlaub (ab Freitag) keine Zeit mehr und würde ich auch nicht gern machen.
  • bearbeitet July 2013
    hast pm
  • Das gibt es sicher nicht in der Online Videothek oder? :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum