frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Donnerstag, 22.08.13, 17:30 Uhr, Watzkerunde

Tach,
da sich bisher noch keiner getraut hat, rufe ich hiermit zur traditionellen Watzkerunde auf. Tempo richtet sich nach den Mitfahrern. Entweder geht es hubbelig in Richtung Süden (Tharandter wald) oder eher flach Richtung Thiendorf. Ich bitte da mal um Präferenzen bei denen, die mitwollen. Falls jemand selbst eine passende Streckkenidee hat, so bin ich auch dafür offen.

Grüße
Borax

Kommentare

  • Na, das wurde aber auch Zeit ;-)
    Ich fahre gerne mit. Tour soll so geplant sein, dasss wir um 20:00 Uhr wieder zurück sind. Also die üblichen gut 70 Km, Abfahrt 17:30 Uhr. Leichte Präferenz für den Norden. Gruß Lukas
  • Oh, ich wollte grad das Müglitztal vorschlagen. Aber flach geht auch.

    Bin dabei!
  • ...bin auch wieder dabei, Topografie ( Topografie steht für: Gelände, in den Geowissenschaften die Erdoberfläche...) ist mir Wurscht
  • Ich bin auch am start. Gruss bis dann
  • Erst einmal Sorry für die Baustellen am Anfang. Letztens konnte man da noch durchfahren. Das Tempo war heute ziemlich ambitioniert, das der Robert vorgelegt hat. Ich wollte mich eigentlich ab dem Rietschkegrund ausruhen, aber im Wind war das kein Zuckerschlecken. Zum Glück hat sich immer wieder einer gefunden, der das Tempo halten konnte. Bei mir standen am Ende 35,6 km/h auf dem GPS-Tacho. Was war eigentlich kurz vor der Abfahrt am Wilden Mann vorgefallen? Ich war an der Spitze drangeblieben und hatte beim dem Tempo nix mehr mitbekommen.

    Grüße
    Borax
  • scheinbar fehlalarm am wilden ,,,

    nette runde!! und bier haben wir dann auch noch im watzke bekommen.,,

    gruss andré
  • ...ambitioniert ;-) - ja das wars. Für mich die schnellste je gefahrene Watzkerunde, das war ja noch über Tour de DD-Tempo... Hab mich auch hin und wieder in den Wind geworfen, aber sehr lange konnte ich das krasse Tempo da vorn nicht fahren. Helm hoch, wie lange da einige immer wieder im Wind standen.

    Sehr schade, dass wir Egbert unterwegs verloren haben - hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen. Das sollte eigentlich auf so ner Runde nicht passieren. Obwohl zweimal gerufen wurde, wurde das Tempo nur im homöopathischen Bereich gesenkt. Bei etwas mehr Tempo drosseln hätten wir am Ende eben nur nen 34er Schnitt gehabt, so what.. Aber irgendwie waren heute alle voll auf Tempo geschaltet (war ja auch geil), wenn man da hinten raus fiel, hatte man echt zu beißen um wieder ran zu fahren.

    Aber vielleicht sollten wir auf der Watzkerunde alle wieder mehr darauf achten, dass auch alle mitkommen.
  • Eine coole Runde war das heute mit euch. Habe mich dann ja von der Gruppe getrennt und bin noch in die Nacht reingefahren incl. Eierberg. Da kommen Erinnerungen an Anfang des Jahres hoch.

    130 Kilometer bei mir

    1236558_530473610358930_1477597546_n.jpg?oh=232c8424eb85b7e8e6590238234e1db2&oe=5218643D&__gda__=1377342365_2db1efdd2a6567d9f3e805e2445748d9
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum