frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa 24.8. 8:30 Uhr Kreischa (Kreisel) - Krupka

Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xfoofnpjymowczqo
Ruhige Anfahrt, evtl. kurze Pause, flott/individuell hoch, Pause, lockere Rückfahrt.
Osek wäre mir genauso lieb. Kann mich da immer schwer entscheiden.

Kommentare

  • Bei der Osek-Variante wäre ich dabei. Auf der Rückfahrt biege ich dann im Pöbeltal oberhalb Schmiedeberg nach Hennersdorf ab. Nach DD-Ost fährst Du da ja bestimmt eher den Molchgrund hoch.
  • Habe Interesse. Definiere: "Ruhige Anfahrt". Einkehr oder Proviant? Gruß Lukas
  • Ich komme mit, egal wo's lang geht.

    Viele Grüße, Bert
  • Dann machen wir doch Osek.
    Die Gesamtrunde geht erfahrungsgemäss ca. mit einem 27er Schnitt über die Bühne.
    Den Hinweg würde ich gern im Schongang fahren.
    Lippi und trebb sind ziemliche Langstreckler, die bei so einer Runde wahrscheinlich keinen Wert auf längere Mittagspausen mit Einkehr legen. Insofern eher Selbstversorgung. Ich wäre für beides zu haben ..
    Wie sieht's bei euch aus?
  • Ja, ich bin mehr für Selbstversorgung, beuge mich aber auch gern einer einkehrenden Mehrheit.
  • Schön, da bin ich auch dabei! Eine größere Pause brauche ich auch nicht und bin eher dafür im Tritt zu bleiben.
    Gibts auch eine Startzeit in Dresden? Ich wäre 8:00 Uhr am Kaufpark Nickern.

    Gruß
    Jan
  • Ich bin auch für Selbstversorgung, weil ich morgen nicht so viel Zeit habe. Eine Zustiegsmöglichkeit gibt es noch 7:45 Uhr am Kreisel in Plauen. Bei Interesse bitte Bescheid geben, sonst fahre ich gleich durch.
  • Selbstversorgung hätte ich noch mitgemacht aber die Uhrzeit :-(
    Einmal in der Woche hätte ich schon gern etwas länger geschlafen. Ich klinke mich aus und fahre stattdessen eine gemütliche Runde allein. Viel Spaß! Gruß Lukas
  • 8:00 Kaufpark ist gut.
  • Die gestrige 150km-Runde bei 1900Hm zu fünft verlief zumindest bis Osek wunschgemäß. Nach Erklimmung des halben Anstiegs wurden wir dann leider Opfer des traditionellen Auto-Bergrennens "Krušnohorský pohár" (Bestzeit 2:46) und vorsorglich an Ort und Stelle, leider auch noch verteilt, von der Strasse genommen. Da es in der Rennpause nicht alle bis nach Dloha Louka schafften, gab es für die anderen dann doch noch Gulasch und Knödel. Der Rückweg, begünstigt durch starke Winde im Pöbeltal, war dafür etwas flotter. Insgesamt trotzdem eine harmonische Schönwetter-Runde. Wenn man die Spezialeinlagen abzieht, wird es auch etwa der 27er Schnitt gewesen sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum