frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do, 29.8. 15:00 Uhr Possendorf, 120 km nach Osek

EDIT: Donnerstag ist Formtest angesagt, wir treffen uns 15:00 Uhr an der Kreuzung B170-Poisenthal und rollen auf direktestem Wege nach und von Osek.

Ciao
Sirko

Kommentare

  • wenn du morgen die zeit auf 17 uhr schiebst und wir dann mit licht zurück donnern bzw. den termin auf donnerstag 15:45 uhr schieben kannst, würde ich dich gern in osek reinfahren. andernfalls, viel spaß !
  • Hallo Alex,

    danke für das Angebot, aber Mittwoch hat auf jedenfall (immer) Priorität da sturmfrei. Später ist auch schlecht, weil ich will ja noch irgendwann ins Bett und im Dunkeln fahr ich nicht so gerne. Ich hoffe mal die Hilde ist am Start, am Sonntag klang es so.
  • Hallo Sirko,
    werde wahrscheinlich nicht am Start sein, da ich gedenke morgen gen Stelvio zu düsen. Braucht also nicht auf mich zu warten, wenn ich nicht da bin.
    Lass es krachen und hol dir deinen ersten KOM.
    Gruß Hilde
  • Und Burn?
  • Alex, Donnerstag ginge dann auch schon 15 Uhr oder noch besser 7:20 in Possendorf?
  • Donnerstag 15 Uhr an der B170 passt. Da wäre ich dabei !
  • Gebongt, ich habe den Thread angepasst!
  • es ist immer wieder etwas besonderes ein Duo mit Sirko zu meistern. In Karsdorf auf der B waren wir wohl beide ziemlich Anschlag, nehme ich mal an, und keiner schenkt sich einen Meter. Grandiose Momente !
    Am Jochhöh bin ich dann fast noch zugrunde gegangen.

    Super Sache
  • Schönes Ding, Tagesziel mit 24:04 nach Sigma und Tracker erfüllt [Ja, es fühlt sich einfach nur geil an, Osek mit 17.4 km/h im Schnitt hochzuknalln], und dann Ende September hoffentlich noch 10 W mehr ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum