frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sonntag, 10 Uhr erlebnisorientiert...

... durch Schlüchte und Gründe der sächs. Schweiz.
Gegen 10ne am Gold.Reiter und dann weiter. Tempo tendenziell U30. Immer bissl hoch und runter (event. Stück ins Böhmische) und gern mit Einkehr. Bei Interesse freu ich mich über Mitfahrer

Ondrasch

P.S. Streckenlänge ???, Hm??? Motto: Erlebnis sorientiert.

Kommentare

  • Hi Ondrash,

    das klingt super! Ich bin nicht so ein Heizer und tendiere auch eher Richtung 140 iger Puls Tempo. Einkehr kling super!

    Bin um 10 da. Streck eist mir egal irgendwas zwischen 120 und 150km?

    Micha
  • Hallo,

    Einer erlebnisorientierten sonntagstour würde ich mich gerne anschließen und bin dann auch um 10 am goldenen.

    Bis dahin

    Tom
  • Also,

    das war genau das was man unter erlebnisorientiert verstehen sollte. Die Tour verlief wundervoll über kleine wenig befahrende Strassen und bot jede Menge fürs Auge. Und da das Tempo dementsprechend angepasst war, konnte man sogar die schöne Natur geniessen! Unterm Strich eine absolut perfekte Tour mit 115km mit 25km/h Schnitt. Bitte mehr davon.

    Danke an Ondrasch und Tom fürs mitradeln.
  • > Unterm Strich eine absolut perfekte Tour mit 115km mit 25km/h Schnitt

    Bei sowas wäre ich auch mal dabei. Ich lese öfter mit, aber meistens geht es hier ja um >200km, >2000Hm und knappe 30er Schnitte, da kann ich nicht mithalten.
  • ... ja - das war ein gelungener Sonntag - über den Helfenberger Grund raus und nach entsprechendem Gebirgskringel in Borthen gelandet. Kein Regen, viel Wind, meist Sonne, nette Begleiter...gern mal wieder...

    ondrasch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum