frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Update DO 31.10. 9:30Uhr Pikardie 155Km für Jedermann

Wetter soll passen, also geht es zum Schneeberg zur böhmischen Einkehr. Alles rennradtauglich, aber 4-5Km befestigter Split und Bhf.str. in Schöna Kopfsteinpflaster als Abfahrt. Idealerweise bleibt das Carbonrad zu Hause oder es wird dann nicht gejammert.
Grobe Strecke
[gpsies]qvgbdsbpkvlcwikh[/gpsies]

Kommentare

  • Bei Wetter komme ich mit.

    Die S171, ab S169 südwärts, war letzten Freitag noch nicht fertig gebaut, so dass man über das Kopfsteinpflaster in Leupoldishain fahren musste.

    Viele Grüße, Bert
  • Strecke ist grob. Geht (Dank an Bert) über Leupoldishain.
    Bei der Baustelle wurde heute die "Schwarzdecke" (letzte Schicht) aufgebracht.
  • Bert, kommst du zur Pikardie oder soll ich Dich 9Uhr 25/30 an der Tarsius-Kreuzung einsammeln?
  • [cite] mst:[/cite]Bert, kommst du zur Pikardie oder soll ich Dich 9Uhr 25/30 an der Tarsius-Kreuzung einsammeln?
    Ich komm zur Pikardie. Vielleicht finden sich ja noch Mitfahrer.
  • Hab mit mst geschrieben:

    Start wird auf 9:30 Uhr verlegt, bitte notfalls mal 5 min warten...
    Vielleicht finden sich ja noch Mitfahrer.

    Somit ein + 3 Mitfahrer (Alex, Philipp, Ich)

    Bis morgen!
  • Wünsch euch ne schöne Runde - hätte ja große Lust, mitzufahren...
    Aber leider hat mich ganz übel die Hexe geschossen ;-(, da ist an Radfahren grad nicht zu denken.
  • HI,

    ich würde ja sehr gerne mitkommen. Aber um ehrlich zu sein, habe ich keine Lust auf Schotter und Kopfsteinpflaster. Könnten wir nicht einfach über Krippen die Warmduschervariante fahren?

    Micha
  • Wenns zu schlimm ist fahr ich auch nen Umweg... ich seh zwar grad nicht wo benannte Piste ist, aber daran solls nicht scheitern. Wie Martin schreibt: "Grobe Strecke", da kann man bestimmt auch mal anders abbiegen.

    Bis morgen!
  • mstmst
    bearbeitet October 2013
    Siehe oben!!! ...kein Gejammer! Kopfsteinpflaster in Schöna 150m. Schotter hinter Leupoldishain und Endstück Kl. Zschirnstein. Alles easy fahrbar. Kompromiss war schon die Startzeitänderung - Streckenänderung abgelehnt!
  • Klingt gut, ich komme auch mit!
  • Daran muss ich mich wohl jetzt gewöhnen, dass alle Urlaub haben außer mir. Ich wünsch euch viel Spaß. Zum Glück hat der Winterpokal noch nicht angefangen.
  • Würde mich auch mal vorsichtig zum mitfahren vormerken.
  • bearbeitet October 2013
    ich komme nur ein stück mit, so ca. 50 km und drehe dann wieder richtung DD ab, da ich bei zeiten wieder da sein will

    Bis morgen
  • Schöne Runde war das heute. 125 Kilometer bei mir mit dem guten Felt. Die Waldpassage war ganz gut, aber das mit dem Gruppenaufteilen....sowas will ich echt nicht mehr erleben müssen, das gilt vorallem dann fürs nächste Jahr. Mir ist nicht bekannt dass das jemals reibungslos funktioniert hat. Dadurch geht echt viel Zeit drauf, was gerade bei großen Unternehmungen dann echt ins Gewicht geht. Also für die Zukunft, entweder alle fahren durch den Wald oder keiner. Meine Meinung dazu.

    BIs bald
    Alex
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum