frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

12h-Rennen von Großschönau

Kommentare

  • bearbeitet 16:11
    12h-Rennen von Großschönau

    hallo zusammen,
    wollte nur noch mal den termin auffrischen bzw. euch daran erinnern. am 20. juni ist in großschönau das 12h rennen, besser bekannt als blue-stone-race. wer lust hat dort mit zufahren kann sich ja hier mal melden. weiß nämlich noch gar nicht ob ich eine mannschaft zusammen bekommen. interessenten können sich ja mal melden. das rennen macht auf jeden fall viel spaß und streckenmäßig ist es eher einfach. also überlegt es euch nochmal. ist nicht mehr lange hin.
  • bearbeitet 16:11
    würde vielleicht mitfahren, aber halt nur mit einem gang.

    bekommt man vielleicht aus dd auch nen 4er SSP team zusammen??
  • bearbeitet 16:11
    also ssp ist bestimmt lustig dort,besonders über diesen zeitraum.kondi brauchste auf jeden eine gute.ich hoffe es melden sich noch paar leute mehr.hab keine lust das rennen sausen zu lassen,da es ja das angeblich letzte ist dieses jahr,wegen beteiligung.wenn genug leute zusammen kommen wirds vielleicht doch noch mal gemacht.außerdem wollen wir oberlausitzer uns ja mal mit euch dresdnern messen.mal sehen wer besser ist.also überlegt es euch.man könnte ja auch ein cielab-team machen.
  • bearbeitet 16:11
    gewonnen
  • bearbeitet 16:11
    Original von broiler
    gewonnen

    Glückwunsch!

    Gruss

    t.
  • bearbeitet 16:11
    jo, nochmal nen Glückwunsch an Broiler, Lotze und die restlichen Henker vom PSV. Reife Leistung gestern........
    Habt ihr speziell trainiert????? (oder fällt das unter "Betriebsgeheimnis") ;)

    gruß rico
  • bearbeitet June 2004
    danke!

    unser erfolgsgeheimnis:
    3 bier und ne kippe am vorabend, unrasierte beine (außer broiler natürlich!) und spaß am lizenzfahrerüberrunden ;)
  • bearbeitet 16:11
    aha.
    aber gewöhnt euch nich erst ans Lizenzbikerüberrunden.......
    bei nächsten Treffen gibts (hoffentlich) mehr Widerstand... 8)
  • bearbeitet 16:11
    meine Trainingsvorbereitungswoche auf das 12-Stundenrennen:
    von Montag bis Donnerstag Mittag pro Nacht drei Stunden Schlaf wegen Einsätzen, zwei mal Beine rasiert und abends ne halbe Flasche Rotwein

  • bearbeitet 16:11
    na "cool" , mein ehrliches Beileid.
    aber die Sache mit dem Wein muss ich mir merken.., vielleicht war die Abstinenz vom "lieben Geist" der Fehler....
    ne, ich glaub weiter an Training und Schlaf und wenig Alkohol. *ich naivling* :) Soll jetzt aber nich heißen, dass du n Trinker bist. denn gegen nen schönen wein is wirklich nix zu sagen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum