frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

biken im salzkammergut

Kommentare

  • bearbeitet 17:31
    biken im salzkammergut

    tach,

    möchten in der ersten juniwoche ins salzkammergut biken (mtb) gehen. penne wird in bad goisern sein.

    könnt ihr touren empfehlen?
    kennt ihr internetlinks mit ausgeschriebenen touren?
    wo ging die alte strecke der salzkammerguttrophy lang?

    fragen über fragen.

    vielleicht kann mr jemand weiterhelfen?

    danke im voraus und gruß
    ivo

  • bearbeitet 17:31
    da gibts nen set aus so kleinen handlichen kartenblättern mit touren drauf, das hat ich mal, muss ich aber irgendwo bei den gastgebern vergessen haben. die touren waren ganz gut, jedenfalls die, die ich ausprobiert hab (am attersee)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum