frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Eignung für Rennrad

Erst mal wünsche ich der schweigsamen Community einen guten Rutsch und anschließend frohes Fest gehabt zu haben (jaja, ich weiß, es war höllisches Glatteis, aber bei der Probetour heute waren die Bedingungen ja optimal, überhaupt keine Insekten, nur Kinder, die hinter Autos hervorgerannt kommen) -- Thema des Postings: Was kann man mit dem Rennrad so fahren? Da gibt es ja verschiedene Ansichten, z.B. über den Anstieg zum Bukovec.

Es ist aber alles relativ. Wer es noch nicht gesehen hat:

Das hält ein Rennrad offensichtlich aus! (Ich nehme mal an, es war immer das gleiche Rad.) Vor allem der neue Abfahrtsstil war doch beeindruckend. Sah ein bisschen wie Moravany aus in Teilen (nur die Landschaft war anders). Lohnt sich allerdings nur bei Zuschauern. Vielleicht mal die O-Bus Serpentine vom Severni Plateau in Usti hinab zur Elbe, da könnte man im Mittelpunkt des Interesses stehen ...

Auf dass der Winter so weiter geht ...

Ciao

Zwinki

Kommentare

  • Bevor das jemand nachmacht - der Typ sitzt inzwischen im Rollstuhl.
  • [cite] Soft Rider:[/cite]Bevor das jemand nachmacht - der Typ sitzt inzwischen im Rollstuhl.

    "der Typ" auch Martyn Ashton genannt sitzt aber LEIDER wegen einem sturz bei einer Trialshow im Rollstuhl.
    Das hat also in erster Linie nix mit dem Rennrad zu tun.
    Und zum nachmachen gehört ja zum Glück erstmal ein wenig mehr als nur das wollen.

    in diesem sinne, guten rutsch und sturzfreies 2014!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum