frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

letzte Startplätze bei 1000-Meilen-cz zu Silvester

Hallo zusammen,
wer zu Silvester ein Smartphone dabei hat und ab dem 1.7.14 mal an einem abgefahrenen Rennen teilnehmen will, kann versuchen, auf http://www.1000miles.cz/prihlaska-2014 einen der letzten Startplätze zu ergattern. Die Restplätze werden ab 1.1.14 00:00 Uhr in der Reihenfolge der Onlineanmeldung vergeben. Den Anmeldetermin möchte ich jetzt nicht kommentieren, aber das 1000-Miles-Adventure ist auf alle Fälle ein Erlebnis:
http://www.1000miles.cz/fotogalerie-zavodu
Ich war 2013 bin dabei. Bericht folgt in den nächsten Tagen unter http://www.mtb-news.de/forum/t/tourenberichte-aus-sachsen-und-vogtland.497394/ .
Die Idee des Rennens ist wie bei jedem Rennen: Gewonnen hat, wer am ersten im Ziel ist. Nur dass es hier eben 1000 Meilen/ 1600km nonstop quer durch die Ex-Tschechoslovakia geht - von der bayerischen Westgrenze Tschechiens bis hin zur urkainischen Ostgrenze der Slovakei - größenteils über Trails und Wanderwege, also echtes MTB-Feeling:
http://www.1000miles.cz/mapa-trasy
Die Route wird per GPS aufgezeichnet, 3 Checkpoints müssen absolviert werden. Zeiteinteilung ist frei .-)
Wie gesagt, Bericht folgt. Tipps & Tricks gerne hier oder per PN.
Vielleicht mag ja jemand 2014 dabei sein und hat Glück bei der Anmeldung.
Drücke die Daumen!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum