frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Laufrad mit Nabendynamo - 26 und 28 Zoll

bearbeitet January 2014 in Handelszone
gesucht werden zwei Vorderräder mit Nabendynamo - eins für meine Schwester, das andere für eine gute Freundin die ihrs geschrottet hat. Sollten im guten gebrauchten Zustand so um die 25 pro Rad kosten.

Wer noch eins über hat der melde sich bei mir!

Kommentare

  • Ich habe ein 26er übrig, allerdings mit einem Shimano 80er Nabendynamo, ca. 1 Jahr gelaufen, das gibts natürlich nicht für den Preis. Mit 45 Euro wärst du dabei.
  • hey, 45 wäre meiner Schwester leider bißchen zu viel. Hab aber gerade ein anderes Angebot bekommen, daher nur noch Bedarf nach einem 28"

    Saludos, Señor Fuentes
  • @Kampfmaschine: Ich habe Interesse am 26er Laufrad und habe dir eine PN geschrieben.
  • noch aktuell alle beide (26 und 28 Zoll)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum