frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Di, 7.1. 15 Uhr, 12 Grad: gemütliche Aufwärmrunde ab Körnerplatz

Form hin oder her - bei den angesagten Temperaturen muss einfach gefahren werden..
Vorschlag: Richtung Hocksteinschänke, ca. 60 km (wenn alle dafür sind auch mehr)
Treffpunkt: Körnerplatz, gegenüber Einfahrt Grundstrasse; bei dringendem Bedarf auch später als 15 Uhr
Bitte ein bis zwei Lichter für die letzten Meter einpacken.

Kommentare

  • Bei gemütlich - und wenn es trocken bleibt - fahre ich ein Stückchen mit.
    Ich würde ab ca. 15:20 in Pillnitz am alten Dorfplatz warten.

    (Paßt das nicht zur angedachten Routenführung, dann sag, wann/wo [z.Bsp. 15:40 Dittersbach Bahnbrücke]).
  • Sehr schön. Der alte Dorfplatz ist beim Friseur "Ressel", oder? Dann treffen wir uns dort.
  • So, weisszeh konnte dann dankenswerter Weise doch die ganze (bei mir 70km Runde) mitfahren und mir außerdem die Herrenleite von Mockethal nach Lohmen zeigen. Interessanterweise gabelt sich die Herrenleite in den Herrenleither Weg und den Herrenleitenweg, das möchte wohl schon fein unterschieden sein.
    Für Klunschi war unsere Runde offensichtlich irgendwie nicht passend, oder wo kamst du gerade her?
    So richtig gemütlich warm war es aber nicht, aber für Januar schon beachtlich..
  • Nach so langer Radabstinenz habe ich schon mittags mit den Hufen gescharrt. War mit mir einfach unmöglich bei dem Wetter noch bis um drei zu warten. Somit entgingen mir natürlich solch geographische Spitzfindigkeiten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum