frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] 26" LR für vorn

lixlix
bearbeitet January 2014 in Handelszone
Huhu,

der Titel sagt es schon: Ich suche ein LR in 26" für vorn aus DDR-Bestand. Muss nicht den allerbesten Zustand aufweisen, aber voll gebrauchsfähig sein, d. h. kein Eiern und die Speichen sollten noch alle vorhanden und vorallem fest sein. Wichtig: Kein Knarzen der Speichen, da genau deswegen der Tausch erfolgt. :-)

Am besten natürlich so günstig wie möglich.

Besten Dank erst einmal.

Edit: Habe die Anfrage korrigiert. Statt 28" suche ich nun nach 26", die Anforderungen bleiben aber gleich. :-)

Kommentare

  • Hallo,
    muss es made in GDR sein?
    Ich habe ein silbernes 28" VR mit Sachs Nabe, Weinmann-Felge und Edelstahlspeichen für 14,00€ abzugeben. Das Alu ist schon bissl angelaufen aber der Zustand ist recht gut.
    Grüße
    kai
  • Ich bin vorerst fündig geworden, daher benötige ich momentan keins mehr.

    Der Thread bleibt aber noch erhalten, falls das Laufrad doch nicht passt. ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum