frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(S) Federgabel & LR Vorne gern mit Nabe QR9

bearbeitet February 2014 in Handelszone
Hallo,

hat jemand noch ne ordentliche CC-Gabel mit Discaufnahme rumzuliegen, möglichst schwarz, auf Level meiner alten SID RLT gern auch was stabileres Reba, Revelation etc.
Schaft müsste Tapered sein und QR9 Achsaufnahme. Einbaulänge etc. klären wir dann

Suche dazu auch noch ein Laufrad für vorn evtl. auch einen LR-Satz mit oder ohne Naben (XT wär fein aber auch nicht zwingend muss) beides 26".

Dann legt mal los liebe Leute

Kommentare

  • Bei mir wird in Bälde eine 2010er Fox 32 F 100 RLC FIT Lockout zu haben sein. Ist aber ein 1 1/8" Schaft. Gibt ja aber auch Steuersätze, die das Problem lösen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum