frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Kompaktkurbel für 4Kant-Lager

bearbeitet February 2014 in Handelszone
Hallo,

gibt es sowas überhaupt für 10fach Campagnolo? Wahrscheinlich lässt sich was kombinieren. Tausche dafür auch gern eine wunderschöne bronzene Campa Centaur-Kurbel weg. 2fach mit Heldenblatt (klar), wenig gefahren. Einen Link für neu fände ich auch fein. Danke.

Kommentare

  • bearbeitet February 2014
    z.b. die sugino xd - schau mal bei radplan delta

    edit: sorry, nicht missverstehen - ich habe keine, war nur ein tip...
  • Sugino braucht aber ein Shimano 4-Kant-Lager. Campa hat (natürlich) ein anderes Maß.
    Also Innenlager auch tauschen, dann könnte man aber gleich auf ein moderneres System wechseln.

    Es gab von Campa in der Veloce Gruppe Kompaktkurbeln für 4-Kant, vielleicht mal was gebrauchtes suchen.
  • JIS Kurbeln passen auch auf Iso wellen. Man spart dabei 4mm Q.
  • Danke für die Kommentare. Sogino xd hört sich gut an. Wenn Jis-Kurbeln aufs Lager passen - was sie tatsächlich sorum meist tun sollen - gehen auch Shimano Vierkänter. Wahrscheinlich aber als Kompakt bzw. für RR entzwischen recht schwer zu finden.
  • Wenn Du es mit einer JIS-Kurbel probieren willst, dann such mal nach der Stronglight Impact.
    Die gibt es ab 85 € bei verschiedenen Händlern.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum