frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Di, 25.2. 16:40 Watzke: Feierabendründchen, gemütliche 50-60km,

...eine kleine Runde in den Sonnenuntergang.
Irgendwas zwischen 50 und 60 km, linkselbisch, schöne Nebenstrecken, ich denk mir noch was aus.
Max. 27er Schnitt, ggf. mit Watzkeabschluss (Maßbiertag).

Rückkunft nach Sonnenuntergang (17:35), Licht mitnehmen!

Meldet sich keiner, komme ich nicht zum Treffpunkt.

Kommentare

  • ...richtigerweise ist heute am 25.2. Dienstag und nicht wie zuerst irrtümlich in die Überschrift gesetzt Donnerstag.
    Die Route geht nach Taubenheim und wieder zurück, 50km.
  • Ok, bin dabei
  • So, unglaublich aber wahr, das war heute eine Rekordfahrt - für dieses Jahr. Ganze 3 Leute waren wir insgesamt. So viele haben sich bisher noch nie am Watzke gemeinsam eingefunden. Na gut, und auch das ist ein wenig gelogen, denn wir trafen uns gar nicht am Watzke, Andreas ist uns ein paar Meter dahinter entgegen gekommen, als wir uns 16:43 zur Abfahrt entschieden hatten - kleiner unangemeldeter Nachzügler, der es dennoch ohne Probleme bei uns rein geschafft hat.

    Frank ging es nach dem Sonntag auch wieder wunderprächtig und es stimmt recht genau, wie er es umrahmt hat - man sitzt den Tag drin, sieht Wolken und Lichtlanzen vorbeiziehen, beobachtet den ein oder anderen Pedalritter beim Ausreiten und bekommt Juckreiz in den Beinen, also muss man raus und die letzten Sonnenstrahlen einfangen.
    á propos Sonnenstrahleneinfangen, der schwarz ummantelte Teilnehmer heute war gut beraten, denn es wurde wieder recht empfindlich frisch, wenn die Sonne weg war. Wer sich bis dahin noch ein kleines Polster anspeichern konnte, hatte es etwas gemütlicher. Ich war etwas unvorsichtig bei der Kleidungswahl - dieses mal fast schon reiner Rennfahrerkult, mit CSC Langarmschirt und keiner derben Jacke, keine Handschuhe, keine Überschuhe ... und dann wollte man lieber nirgends rumstehen und auskühlen.
    Ansonsten quasselten wir ein wenig über vergangene Ereignisse - Entwicklungsstadien der TdDD und ihre alljährlich wiederkehrenden Diskussionen um Gruppenkoordination und Richtgeschwindigkeit, gegenseitige Bestätigung, dass sich Fahrer, die sich bereits Ende Februar mit Heimat Light Qualität auf 175km Strecken begeben wollen für den Sommer entweder Wahnsinnsprojekte vorhaben, oder einfach nicht so weit voraus denken. ;P

    Es war auf jeden Fall eine wirklich ruhige Fahrt und da jeder deutlich unterschiedliche Trainingsleistungen hat, hatte der eine gern mal bisschen Verschnaufpause, während der ander noch ranfahren musste. Dennoch, im Geiste dieser Runde ne schöne Fahrt, und mögen wir im Laufe der nächsten Wochen die Verschiebung der Sonnenuntergänge gen Biergartenzeit beobachten und herbeisehnen. Mit diesen Worten, ich muss los -
    schönen Abend noch
    lasst´s knuspern
    Hexe
  • Bleibt mir noch die Route zu posten: hier ging es lang.
    ...und ja, das angekündigte Tempo wurde dieses Mal sogar eingehalten.
    Schön war's. Bis demnächst, :-) Frank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum