frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do, 27.2.2014 16:30 Watzkeabendrunde, 59km

Hallo,

morgen ist schon wieder Donnerstag und eine kleine Watzkerunde in den Sonnenungergang steht an.
Treff: 16:30 an der Biergartenspitze
Strecke: 59km schöne Nebenstrecken mit Aussicht, eher flach, Eckpunkt Röder und ein bisschen Großenhainer Pflege, Rückfahrt 18km unter Straßenbeleuchtung.
Tempo: der Jahreszeit angepasst, max. 27er Schnitt.
sonst noch: Rückkunft nach Sonnenuntergang (17:42), Licht, Schloss und 2,20€ (Brautag, Watzkeabschluss geplant) mitnehmen, ggf. kann ich im Watzke einen Tisch reservieren.

Gruß, Frank

Kommentare

  • ...will gucken, ob ich's einrichten kann. Braucht nicht warten...außer natürlich unterwegs... ^^
  • bin mit dabei, freu mich schon :-)
  • falls ichs zeitlich schaffen sollte, bin ich auch dabei - und natürlich auch später im Watzke
  • sollte ich morgen die Runde von Alex nicht bestreiten, steige ich hier mit ein. Also - vielleicht bis morgen.
    Winke winke
  • Soha, noch ein bissl frisch für den Biergarten - hab grad drinnen einen Tisch für 5 Leute reserviert (für 18:45 - genau auf den 27er Schnitt abgestimmt)

    Bis dahin, :) Frank
  • Ich glaube 16:30Ohr kollidiert zu massiv mit meiner fesselnden Kernarbeitszeit...da bin ich am Watzke bei der Ankunft ja schon nassgeschwitzt...also sorry, Jungs! Wird leider nix!
  • @Andmann:
    Zustiegsmöglichkeit ab 16:50 nördlicher Ortsausgang Wilschdorf (Ecke S81 Wilschdorfer Landstr. nach Großenhain und Altwilschdorfer Weg), Route nach Norden über Sandweg, Volkersdorf und Berbisdorf.

    Gruß
  • bearbeitet February 2014
    So, das war doch mal wieder eine echte Watzkerunde:

    Los ging's mit 5 Startern, wobei sich für El Portwine die anfänglich frühlingshaften Temperaturen doch als trügerisch erwiesen. So drehte unser farbenfrohester Mitstreiter in Anbetracht der sich einstellenden Abendfrische vorzeitig noch vor Berbisdorf ab, und der verblieben Rest setzte die Fahrt ins blasse Rot des Abends und weiter bis ins Watzke fort. Dort gab es dann auch einen vollständigen Watzkeabschluss bei Altpieschener und Bierstangen. Der 27er Schnitt konnte annähernd eingehalten werden.
    Hier ging es lang, und ein paar Fotos gibt es auch.

    Gruß, Frank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum