frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Justierkeile für STI-5600 (105) gesucht

bearbeitet February 2014 in Handelszone
Hallo,

nachdem ich nun neben einem Mountainbike auch noch ein Rennrad stehen habe suche für meine Schalt-Bremsgriffe Justierkeile 5mm (10mm) oder auch 4° bzw 8°

Üblicherweise werden diese beim Kauf des Rades mit ausgegeben. Nur leider hat der Vorbesitzer meines Rades diese nicht mehr oder nie gehabt. Mit etwas mehr Griffnähe fühle ich mich einer besser und der Griff an die Bremse fällt leichter.

Vielleicht hat ja einer von Euch noch ein Paar der Justierkeile herumliegen und kann sich davon trennen. Ich brauch sie für die ST-5600 (Vorgänger der aktuellen 105er Serie). Justierkeile für für die gruppenlose ST-R700 habe ich gefunden, doch diese passen geometrisch nicht und es schaut aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Für Eure Hilfe danke ich bereits jetzt und ich freu mich über Nachricht
Mit besten Grüßen
Alex
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum