frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do. 27.02. 13:30 Bahnhof Neustadt 150 Kilometer

Hi,

morgen am 27.02. Treff 13:30 am Bhf Neustadt beim LIDL. Dann über Boxdorf nach Meißen und weiter Richtung Gebirge.

Bis jetzt sind wir zu viert. Wer noch mit dazu stoßen möchte ist gerne willkommen.

P.S.: Bei 150 Kilometer wird es auf jedenfall dunkel. Also Licht nicht vergessen!


Gruß
Alex

Kommentare

  • Wann, glaubt ihr, kommt ihr in Meissen durch? Bin mir noch nicht sicher, ob ich zusteige, aber wenn, dann dort.
  • bearbeitet February 2014
    .... so gegen 15:00 Uhr .... fahren dann dort Richtung Triebischtal weiter
  • Wenn ich bei euch mitfahre, würde ich euch im Triebischtal entgegen kommen - auf mich warten müsst ihr also nirgends.
    Also dann, vielleicht bis später
  • Sehr geile Runde mal wieder mit euch. (Hilde, Björn und Frank)

    Bitte mehr davon !

    BIs bald
    Alex
  • Wo auch immer ihr langgefahren seid, ich würde mal behaupten wollen, es war nicht wirklich das Triebischtal, denn getroffen habe ich dort niemanden, obwohl ich euch hätte entgegenkommen müssen. Vielleicht seid ihr aber auch seeeehr viel eher oder aber seeeehr viel später durch Meissen als prognostiziert (also entweder + oder aber -30min - mindestens). Wie dem auch sei, getroffen habe ich euch nicht, war auch nicht zu schlimm, habe mich deshalb noch der Watzkerunde anschließen können, hat mir heute auch gereicht. :D

    Winke winke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum