frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Einladung: 3. LRG Bergzeitfahren am 27.6.

«1

Kommentare

  • bearbeitet June 2004
    Einladung: 3. LRG Bergzeitfahren am 27.6.

    Moin ihr Bergbeisser und alle die es noch werden wollen,

    ihr seit alle eingeladen zur nun schon dritten Auflage des legendren BZF am Elbhang.
    Diesmal mussten wir die zu fahrende Strecke ändern, es geht diesmal durch Mobschatz den Berg hoch, was nicht weniger schwierig ist als der Weistropper, allerdings besteht der Strassenbelag diesmal nur aus Asphalt, was den ein oder anderen hier sicherlich freuen wird.
    Ich sag nur: ideales Vorbereitungsrennen für den Feierabendgiro in der Woche drauf.

    die Strecke: Cossebauder Str. (Mobschatz)-Ernst-Thälmann-Str. (Mobschatz)-bis Abzweig nach Alt-Leuteritz
    die Ankündigung:
    flyer1.jpg

    die Anfahrt:
    lageplan04.jpg


    mfg Karsten
  • bearbeitet 18:58
    Mist, das kam zu spät, hab schon für den Hillclimb in Stollberg am Sonnabend gemeldet.
  • bearbeitet 18:58
    ... das lrg-bzf ist doch erst am sonntag
  • bearbeitet 18:58
    jaaaaaaa BZF

    Sehr geehrte LRGler

    nach langer zweirad abstinenz aufgrund einer bösen bösen virusinfektion hab ich endlich auf den sattel zurückgefunden und möchte euren veranstaltungstermin wahrnehmen.

    Nach höhenmetern lechzend,
    euer (^_^)

    ;)
  • bearbeitet 18:58
    @ falkontour: genau!
    @ Dachsbär: siehe falkontour
    @ (^_^): Ja geil, Prominenz am Start. :D
    Aber deine nachkrankheitliche Langsamfahrphase iss sicherlich schon vorbei.

    Wir freuen uns auf alle und viele Starter.

    Karsten
  • bearbeitet 18:58
    Ne ne Sonntach hab ich dann keinen Dampf mehr.
  • bearbeitet June 2004
    werd mich wahrscheinlich auch blicken lassen. irgendwer muß ja die hinteren plätze belegen :D .
  • bearbeitet 18:58
    Rote Laterne

    Erkläre mich freiwillig bereit die rote Laterne zu sein....könnte ich die Strecke aber vorher mal besichtigen, zwecks eventueller vorheriger Überlebenswahrscheinlichkeitsberechnung? ;)

    Wer hat ne Beschreibung wie ich vom Start aus fahren muss?

  • bearbeitet 18:58
    immer gerade aus den berg hoch :D


    hey stefan... cool daß du kommst... :)
  • bearbeitet 18:58
    bin wenn ich nich arbeiten darf (muss) auch dabei *freu*
  • bearbeitet June 2004
    Na da sinds doch schon fast 5 Starter!
  • bearbeitet 18:58
    Original von LRGer
    Na da sinds doch schon fast 5 Starter!

    Jetzt sind es sogar schon fast 6 Starter. Ich hoffe das ich es pünktlich 14 Uhr schaffe.(ich hab nämlich einen weiten Anreiseweg)

    Hoffen wir das das Wtter einen würdigen Rahmen schafft!
  • bearbeitet 18:58
    Also, so wie es aussieht habe ich Zeit und komme mal vorbei. Um den platzt des Schlußlichtes können wir ja kämpfen... ähhh sprinten... naja, nicht wirklich sprinten... ich werd mich da eher hochhiefen... :-D ;-)
    man sieht sich am Berg :-)
  • bearbeitet June 2004
    Macht euch Radfertig

    Jungens und Mädels,
    morgen, So, 14°° gehts um die Wurst...ähh um den Sieg beim GP Mobschatz, dem LRG-Bergzeitfahren, der Sieger und die Siegerin bekommen Pokale und werden mit Geschenken überhäuft....

    Alles weitere morgen.

    Karsten
  • bearbeitet 18:58
    Viel Glück

    Schade LRGler, leider bin ich mit Kind auf Familienradtour.
    Ich wäre gern an meinem "Hausberg" an den Start gegangen. Ich glaube es gibt kaum jemandem hier im Forum der den Berg so oft gefahren ist wie ich......und gelaufen noch viel viel viel viel mehr...

    Trotzdem euch viel Spass. der Horst
  • bearbeitet June 2004
    Stau auf der Autobahn. deshalb konnte ich nciht pünktlich am Start sein. X( Aber das is jedesmal das selbe wenn man mal nicht mit dem Rad unterwegs is...kommt man prommt zu spät. Ich hasse Autofahren.

    Ich hoffe ihr hattet Spaß.
  • bearbeitet 18:58
    Blitz-Teilnehmer

    Hallo Bergziegen,
    wie ich eben gesehen habe, war ich dass letzte Mal im Dezember 2003 hier im Forum...
    Irgendwie habe ich zu dem Rennen gefunden (Dank an Sebastian und Jörg) und es hat wahnsinn Spaß gemacht.
    Das nächste Mal komme ich mit meinem Triathlon-Rad an den Start, damit der Hendrik nicht immer ganz vorne so alleine fahren muss :)
    Grüße, Padex
    (Der Gartentür-Killer...)
  • bearbeitet June 2004
    Ergebnis

    Frauen:
    1 Sylvia S. 5:27min.
    2 Michaela T. 6:07

    Herren:
    1 Hendrik G. (Team Radschlag) 4:02min
    2 Matthäus Z. (SV Elbland) 4:17
    3 Sebastian B. 4:18
    4 Jonathan D. 4:20
    5 Jens H. (LRG) 4:21
    6 Anton F. (cielab.org) 4:27
    7 Jan H. 4:30
    8 Karsten K. (LRG) 4:34
    9 Falk B. 4:39
    10 Stefan L. (IBC-DIMB) 4:46
    11 Christian E. 4:55
    12 Thomas B. 5:07
    13 Patrick A. (Club Aquarium) 5:17
    14 Thomas S. 5:31
    15 Tobias E. 5:34
    16 Christian K. 5:38
    17 Konrad S. 5:56
    18 Jörg S. (Club Aquarium) 6:18

    Feine Sache und das beste: das Wetter hielt.

    Unten am Start kam noch der Gaunernitzer vorbei, trat ordentlich an und musste feststellen, dass das Hinterrad nicht fest war: autsch! Ich hoffe du hast dir nichts getan.

    Bilder gibts später noch, ich sag bescheid.

    Ergebnisliste am 28.6. korrigiert
  • bearbeitet June 2004
    war ne feine sache, danke an die organistoren! :))
    Alle die unentschuldigt gefehlt haben, sind Schlaffies!
    hallo klammerauf-dach-unterstrich-dach-klammerzu (jens)........... :tongue:
  • bearbeitet June 2004
    auch von mir ein danke an die organisatoren... war ne prima sache :)
  • bearbeitet 18:58
    glückwunsch

    von meiner seite glückwunsch an alle teilnehmer und natürlich dem sieger zum "überstandenem höhentraining"

    sorry ihr lrg'er, aufgrund des 21stündigen arbeitstages mit beginn sa19uhr hats leider nicht gereicht 14/15 uhr am start zu sein
    aber ich war auch körperlich ausgelastet und war froh den 90stufigen treppenaufstieg geschafft zu haben

    n diesem sinne
    "griiiesse nach leibdsch" bzw bis zu nächsten "stammkneipentreff"
  • bearbeitet 18:58
    Ja ja war schon herrlich, nur schade, das ich die Showeinlage des Gaunernitzers verpasst habe(die hat uns ne menge Euros gekostet)!!

    Gut bis dahin und zum Dienstag um 19:00Uhr am Bike Point!
  • bearbeitet 18:58
    von mir auch nochmal schönen Dank an die Initiatoren des heutigen Spektakels. War ein schönes Ding... und der Asphalt kommt auch stylisch auf meinem Schrank.

    na dann SPURT FREI!!!
  • bearbeitet 18:58
    Showeinlage

    Da fahr ich erst seit 3 Wochen wieder und dann fliege ich vor allen auch noch auf die Schnauze,tat bissel weh,der chef hat aber härte befohlen und so bin ich noch paar km gerollt.Da krieg ich doch vom LRGer bissel zaster für die Unterhaltung und noch ein guter Rat,wenn Ihr die Kurbeln umbaut,kürzt auch die Kette,sonst gehts Euch wie mir.
    Den größten Dank dem Matthäus,der hat meinen Adrenalinausstoß gesehen und hat mir supi geholfen.Den Berg fahr ich eigentlich im Schlaf hoch,wohnte viele Jahre in Mobschatz,nur gestürzt war ich noch nie.dan Euch allen weiter viel Spaß,der alte mann aus Gauernitz
  • bearbeitet 18:58
    @ lrger
    "bis 19 uhr bikepoint"
    ....tja, schön wärs euch wiederzusehn *laber*...aber wenn man bis 19.15 in kleinzschachwitz sein muss...stellt sich mir die frage...wie schnell muß man fahren um -15min für ca 15 km zu brauchen....und schon wärn mer bei den formeln *zwinka*
  • bearbeitet 18:58
    jupp - ...DANKE auch von mir an orga & mitstrampler


    ...antrag:
    längere anstiege würden mir viel besser schmecken
    (ab 15km länge & mit ein bisserl gepäck - ...vielleicht hab' ich dann auch 'ne chance)
  • arcarc
    bearbeitet 18:58
    längerer Anstieg???
    gibt es beim feierabendgiro. :)
    cu gilbert
  • bearbeitet 18:58
    Bilder online!!!

    Meine Bilder (12) sind nun online. Aber vorsicht, die sind in guter Qualität und bringen zusammen satte 7 MB auf die Waage.
    Schaut hier: Bergzeitfahren Mobschatz
    Viel Spaß.
    Wo sind denn die Ziel-Einlaufbilder? Also wer hat die?
  • bearbeitet July 2004
    Mensch Patrick, da warste mal wieder schneller.
    Ich hab auf der LRG Seite noch 3 Bildchen eingefügt und zwar Hier!

    Stammen übrigens auch von Padex.

    Zieleinlaufbilder müssten auch dasein, es gibt aber ein Problem mit der Speicherkarte, mal sehen was noch zu retten ist. Wenn sie da sind, werden sie noch eingefügt.
  • bearbeitet 18:58
    Speicherkarten-Rettungs-Tool

    irgendwo auf der Lexar.com-Seite gibt es ein Rescue-Programm zum wiederherstellen der Bilder, viel Erfolg. Es wäre schade um die Bilder...

    P.S.: sonst müssen wir alle noch einmal fahren (in der gleichen Reihenfolge) - nur wegen der Bilder versteht sich...
    ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum