frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Mittwoch-Feierabendrunde 18 Uhr Tretmühle Radebeul

Moin moin,

pünktlich nach der Zeitumstellung geht es wieder los.
Ab sofort ist jeden Mittwoch 18 Uhr Treff an der Tretmühle in Radebeul (Moritzburger Straße).
Morgen geht's los, zu beginn erst einmal flach und mit Licht(pflicht).

Beste Grüße
Martin

Kommentare

  • Noch ein kleines Update.

    Hier die Route.
    Erst flach nach Meißen, dann bergauf aus Meißen raus, bergab nach Meißen rein und flach zurück.
    Für den Anfang ist ein moderates Tempo angesetzt.

    Also bis morgen
    Martin
  • Moin moin,

    schon mal die Ankündigung für diesen Mittwoch.
    Es gibt nicht so "steile" Anstiege wie letzte Woche, dafür sind ein paar Kopfsteinpflaster-Passagen drin.
    Hier die Strecke.

    Viele Grüße
    Martin
  • Moin,

    da man letzte Woche das Starterfeld kaum übersehen konnte (es gab keins), probier ich es diese Woche nochmal mit der selben Runde.
    Das Wetter sollte heut kein Grund sein nicht zu fahren, also möge jeder so zahlreich wie möglich erscheinen.

    Viele Grüße
    Martin
  • Moin moin,

    Hier die Runde für heute, wird Zeit, dass es etwas hügeliger wird.

    Es wäre schön, wenn Mitfahrer hier kurz ihr Interesse bekunden, damit ich ungefähr weis mit wie vielen ich rechnen kann.

    Viele Grüße
    Martin
  • Hallo,
    da sich Mort am WE nen Schlüsselbeinbruch zugezogen hat, wird die morgige Runde von Andreas ins Radebeuler Umland geführt. Tempo soll moderat werden, Streckenlänge wird daran angepasst, was in den 2h von 18-20 Uhr mit der Gruppe fahrbar ist.

    4 Teilnehmer haben sich bereits angekündigt und wir würden uns freuen, wenn noch mehr hinzu kommen.

    Wie immer, 18 Uhr Start an der Tretmühle Radebeul auf der Moritzburger Straße 11 in Radebeul West.

    Grüße
    Molak
  • Moin,

    Wie Molak schon angekündigt hat ist meine rechte Schulter gerade etwas Muß.
    Ich würde mich freuen wenn sich in meiner Genesungszeit immer jemand findet, der die Runde leitet. Diese Woche ist ja erstmal der Anfang gemacht.

    Ich wünsche viel Spaß
    Beste Grüße
    Martin
  • Diese Woche kann die Runde leider nicht geführt werden.

    Gruß Molak
  • hier die Route von der gestrigen Rennradrunde:
    http://www.bikemap.net/de/route/2611776-tm-feierabendrunde-21052014/#/z12/51.12267,13.52382/terrain

    Leider mit etwas holprigen Wegen aus dem Triebischtal, dafür mit bestem Wetter!

    Bis nächste Woche.

    Gruß Molak
  • Hallo, da letzte Woche die geplante Runde ins Wasser gefallen ist, probieren wir es diese Woche nochmal.
    Streckenverlauf ist volgendermaßen geplant:
    http://www.bikemap.net/de/route/2617981-tm-feierabendrunde-28052014/#gsc.tab=0

    Wie immer Treff auf der Moritzburger Straße 11 in Radebeul um 18 Uhr.
    Über vorherige feste Zusagen würde ich mich sehr freuen.

    Gruß Molak
  • Wie heil sind denn die linkselbischen Wege noch?
  • soweit ich weiß, soll es nur im Meißner Triebischtal nen Hangabriss gegeben haben, kann sein, dass wir dadurch ein bisschen mehr Landstraße fahren müssen als ich es geplant abe, aber das macht dann auch nur nen Kilometer aus.
  • Ich fahre mit, bis nachher!

    Volker
  • Hallo,
    da es Morgen wieder heiß wird, gibts ne etwas kürzere Runde mit flachem Streckenanteil zum Ende hin.

    hier die Route:
    http://www.bikemap.net/de/route/2643702-tm-feierabendrunde-11062014/#gsc.tab=0

    Gruß Molak
  • Gibt es zufälligerweise eine Gruppe, die sich in Dresden (idealerweise irgendwo südlich des Hauptbahnhofs) trifft und gemeinsam nach Radebeul fährt?

    Grüße,
    Ein Löwe
  • Moin,

    I am back!
    Ich übernehme mal wieder das Zepter.
    Zur Auswahl stehen heute ca. 50 oder ca 60 km.
    Auf jeden Fall linkselbisch, leicht hügelig.

    Abfahrt wie gehabt ca. 18:00

    Grüße Martin
  • Moin,

    zeitbedingt und mit Blick auf die Wetterkarte findet von meiner Seite aus heute leider keine Runde statt.
    Wer trotzdem fahren will kann trotzdem an der Tretmühle vorbei kommen um zu schauen ob sich nicht doch jemand zum mitfahren einfindet.

    Grüße Martin
  • Moin,

    heut gibt es wieder eine Runde.
    Wo es genau hin geht weis ich noch nicht, wird so um die 50-60 km werden.

    Bis dann
    Martin
  • Moin,

    bisher sieht es morgen nach leichtem Regen aus.
    Ich bin so oder so an der Tretmühle, würde mich freuen, wenn sich mal wieder ein paar Leute einfänden.

    Es wird über ca 50-60km Richtung Ebersbach und dann über die kleinen Dörfer Richtung Meißen und dann Elberadweg zurück.

    Bis dahin
    Martin
  • Moin,

    morgen kann leider von mir aus keine Runde statt finden, ich werde im Laden gebraucht.
    Wenn sich dennoch ein Grüppchen zusammenfinden und fahren will, so kann ich das nur unterstützen.

    Nächste Woche ist nach derzeitigem Stand wieder eine Runde angedacht.

    Viele Grüße
    Martin
  • Moin,

    der momentane Wetterbericht ist für morgen kein Grund nicht zufahren.

    Über die Strecke bin ich mir noch nicht so sicher, ich denke aber, dass wir rechtselbisch bleiben.

    Viele Grüße
    Martin
  • bearbeitet September 2014
    Moin,

    nach bisherigem Stand gibt es heut wieder eine Runde.
    Ich denke es wird in die linkselbischen Täler gehen.

    Denkt bitte langsam an die Notbeleuchtung für den Weg zurück.

    Bis dahin
    Martin
  • Moin,

    morgen steht wieder eine Runde an.
    Es wird wahrscheinlich relativ flach Richtung Radeburg gehen.

    Nach wie vor gilt, an Beleuchtung denken.

    Viele Grüße
    Martin
  • Moin,

    nach dem aktuellen Wetterbericht ist es morgen halbwegs annehmbar.
    Daher 18 Uhr wieder Treff an der Tretmühle, mit Licht!
    Es werden wieder ca 50 km, wahrscheinlich bleiben wir rechtselbisch,
    da in den linken Tälern überall gebaut wird.

    Bis dahin
    Viele Grüße
    Martin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum